Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   5er trainer, marktlage, endlosproblem (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50578)

terminator85 21.05.2013 12:38

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1169454)
geh, der musial ist grenzgenial für umbauer.. 6 saisonen (wenn i mi ned verschaut hab) um rufpreis.. trainieren wird er die 16j auch ohne spitzenwerte bei den taks zu haben..
:yo:

edit: gehalt passt auch :mrgreen:

Naja, sein Rufpreis ist schon etwas hochpreisig!!! ;-)
Wer gezielt sucht bekommt auch 5er Trainer, die pro Saison nicht mal 1 Mio kosten.
Mein aktueller norm Takstrainer hat auch nur 200k mehr gekostet und kann zumindest ein bischen was pushen! :lol::lol::lol:

terminator85 21.05.2013 12:44

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1169584)
schon wieder zweistellig :-D aber von über 30 (konkret hab ich 32 als das meiste gezählt) auf unter 10 is schon heftig :lol:

was mir ein wenig auffällt, dass sich das ganze scheinbar oft zyklisch darstellt. zu saisonmitte und gegen
ende hin sehe ich "gefühlt" (ohne beleg) mehr trainer am Markt als zur Saisonpause und grad am Anfang :-?

ich hoffe trotzdem einfach mal darauf, dass einer wie der Freiberger nächste Saisonpause wieder zur Verfügung steht :lol:

Wenn zu mir auch mal ein guter Trainer kommen soll, sollten es zur nächsten Saisonpause mindestens 2 "freie Berger" sein! :lol:

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1169588)
wie man an meinen Spielern sieht, gehts tatsächlich auch mit nem 4er-Trainer
als Starttrainer. und sogar nem 1er die ersten 10 Einheiten als 16j :lol::lol:

trotzdem möchte ich für andere Mitleser betonen, ein 5er is schon sinnvoller ;-)

Ja, an meinen Spielern kann man es noch extremer sehen! Die haben erst mit ca 18j einen 4er als Trainer zugewiesen bekommen. :lol::lol::lol:

Trotzdem möchte ich für andere Mitleser betonen, dass nicht immer ein 5er sinnvoller ist. Manche können ihn sich lanfristig einfach nicht leisten und der Mehrwert der vielen ausgegebenen Mios ist dann einfach nicht gegeben! ;-)

pompinio 21.05.2013 18:01

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1169355)
Aber wie "verzweifelt" muss man sein, um auf den Musial zu bieten?? :lol: Außer jemand will vielleicht alle Taks spielen. ;-)

Na verzweifelt bin ich nicht sondern eher ganz zufrieden.
Jetzt is mal das Thema Trainer für 8 saisonen erledigt :)

Coppelius 21.05.2013 18:10

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1169674)
Na verzweifelt bin ich nicht sondern eher ganz zufrieden.
Jetzt is mal das Thema Trainer für 8 saisonen erledigt :)

war eh nicht so ernst gemeint mein kommentar ;-)
hab's nur lustig gefunden, weil weniger "Spezialist" als der geht fast nimmer :lol:

wieviel spieler von dir hab i jetzt eigentlich, 1 oder 2?

pompinio 21.05.2013 22:13

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1169679)
war eh nicht so ernst gemeint mein kommentar ;-)
hab's nur lustig gefunden, weil weniger "Spezialist" als der geht fast nimmer :lol:

wieviel spieler von dir hab i jetzt eigentlich, 1 oder 2?

Ich glaube zwei

Coppelius 23.05.2013 17:00

Die 5er-Trainer sterben aus :lol:.
Grad mal 7 an der Zahl - kann mich nicht an dermaßen wenige erinnern - aber lustig ists...:becky:

Banditozzz 23.05.2013 17:45

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1170906)
Grad mal 7 an der Zahl - kann mich nicht an dermaßen wenige erinnern - aber lustig ists...:becky:

Oh ja, ob Trainer auf Vorrat eine gute Idee war?:-?;-)

Frediador 23.05.2013 19:13

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1170924)
Oh ja, ob Trainer auf Vorrat eine gute Idee war?:-?;-)

7 sind wiirklich nicht viel aber was hat das mit den Trainern auf Vorrat zu tun??? :shock:

benlevent 23.05.2013 19:22

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1170959)
7 sind wiirklich nicht viel aber was hat das mit den Trainern auf Vorrat zu tun??? :shock:

:-D
Er meint sicher das dann keine mehr Überbleiben :-D

Die Engine ist so das die nach einer gewiisen Zeit Immer wieder auffült Unabhängig ob wer braucht oder nicht .

rudolf 23.05.2013 19:34

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1170906)

ich finde nur 2 normalos :shock:
defs immerhin 3 ;-)

was soll das denn werden :-? ???

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.