![]() |
Guten Morgen,
War wer bei TC alt dabei als der VIP Bug aufgetaucht ist :?: Gabs da auch so einen Aufschrei :?: |
Zitat:
logisch war doch immer so wenn was aufgefallen ist was nur wenige wussten der 0er Schmäh hat doch auch für Entrüstung gesorgt, ich war eigentlich verwundert dass das damals niemanden aufgefallen ist. hab mir jetzt alle Trainings nochmal im Überblick gegeben, also bei mir waren 2 der letzten 4 Trainings(hier waren bis auf 4 Spieler alle auf MF) ca. 20% besser, habe dazwischen jedoch den Skill gewechselt und bei SA die wirklich besseren Werte eingefahren dies zum größeren Teil auf andere Faktoren bezogen, den Einfluss der Zuordnung bei 5 max 10% gesehen, da ich auch ohne dieser auf die Zahlen gekommen bin, heißt das jetzt da wär ein 60er-70er Ergebnis drin gewesen :shock: mit meiner Nudeltruppe, kann ich kaum glauben. und Reini hast du eigentlich schon geschrieben ob du´s gewusst hast, ich kann mich an Äußerungen von dir erinnern die schwer darauf schließen lassen! ;-) |
Zitat:
Was fange ich jetzt mir dieser Schnittstelle an :?: |
Zitat:
und witzig ist das herumgeplappere mit: aufstellung gemacht fürs training, gespielt fürs training usw. usw. sind ja URALTE, fast jedem user bekannte dinge das die aufstellung/spielweise das training beeinflusst... bzw. wie man das anwendet... aber viele dachten da hätten ein paar ne neue idee gehabt ev. mit der int. oä.... doch nix da.. die haben nur blöd herumgefaselt und teilweise auch noch geglaubt (bzw. manche glaubens noch immer :lol:) was sie sagten :lol: der EINZIGE grund der starken trainingsergebnisse war ganz einfach der bug... |
guten morgen lagerfeuer-hocker,
erster ärger über den bug vorbei, hoffma nun auf a gscheites training ;) |
Zitat:
Eine Kleinigkeit hätte ich da noch ;-) Aber des wirst ja du scho wieder wissen. :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
die trainingsplanung ist da egal denn der SCHNITT war 30% mehr bei selben trainingseinstellungen... 5 trainingseinheiten davor und 5 trainingseinheiten danach im vergleich.... -selbe aufstellung/taktik/spielweise wie immer.... das ist ENORM viel... wenn man das auf fast 2 saisonen aufrechnet... du glaubst halt noch immer das du den stein der trainingsweisen gefunden hast ;-) :lol: die uraltdinge wie aufstellung taktik usw. usw. nach dem training zu richten sind dinge die 2007 schon in der tc-zeitung gestanden sind :mrgreen: für jedem hier im lagerfeuer (ausserm studienrat :mrgreen:) sind das BASICS... 2 gründe für deine hohe zahl: der bug und die spieleranzahl.... aus ende :lol: hätte jemand gar keine ahung vom spiel/training dann gibts so trainingergebnisse mit 20ups und 9 downs wie man das teilweise liest... aber in die kategorie fällt beim lagerfeuer sowieso keiner... |
Do rennt grad a SPAM Attacke, aber net die vom fux :lol:
Und ich mach jetzt mal eine Ansage ;-) Der steigt heute in SK und SA mit a bissale Glück auch in PA http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...861e383e9a17c4 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |