![]() |
Hey =)
Nachdem ich nicht genau wusste wohin ich das schreiben soll...hab ich mal hier gepostet! ;) Also ich hab folgendes Problem: Vor mehreren Tagen hab ich mir ein Friendly gg billie2 ausgemacht-vor wenigen Tagen sagte er zu mir, dass er sein Team löschen lässt-sein Team ist mittelerweile gelöscht, das Friendly is aber immer noch angezeigt...was ich jetzt Fragen wollte - Kann man das Friendly gg ein PC-Team abbrechen? Und als Anregung noch - könnte man nicht einen "Friendly absagen" Butten einführen bis kP 2 Tage vor dem Spiel - für solche Fälle? lg Lask930 |
Zitat:
1. Anregungen zur Verbesserung des Spiels? ( dbdtCaptain ) Diejenigen, welche widersprechen und streiten, sollten mitunter bedenken, dass nicht jede Sprache jedem verständlich ist. Was ist das für eine meldung bitte ? Unnötig . AUS ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die Wohlerzogenen widersprechen anderen. Die Weisen widersprechen sich selbst. O.W |
Zitat:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /var/www/vhosts/du-bist-der-teamchef.at/httpdocs/output/translation_texte_2.php on line 378 |
Zitat:
sry wenn da jemanden gestört hat, wollte deswegen nur keinen neuen thread machen:mrgreen: lg |
Zitat:
Zitat:
:habenwollen: |
ja wär ich auch schwer dafür ;-)
|
Zitat:
Namaste ;-) Naja passt schon .....?! Wollte nur meinen beitrag , zur erweiterung des spiels leisten. Vielleicht würde es ja einigen gefallen . Noli turbare circulos meos . Aus;-) Lg johnwood ( Bayartai ) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ “Wir sind keine Feinde, sondern Freunde. Wir dürfen keine Feinde sein. Leidenschaft mag die Bande unserer Zuneigung anspannen, aber zerreißen darf sie sie nicht. Die mystischen Klänge der Erinnerung werden ertönen, wenn - und das ist sicher - die besseren Engel unserer Natur sie wieder berühren.” Abraham Lincoln |
Anregung - Aufstellung umbenennen
Guten Tag zusammen!
Ich habe gerade die Aufstellungen für die kommende Saison fixiert (wayne :lol:) und es hat mich mal wieder genervt, dass es "das" noch immer nicht gibt. Es geht um folgendes: Ich würde es toll finden, wenn man Aufstellungen einfach so umbenennen kann. Soweit ich weis geht das momentan nur so, dass es dann eine neue (die mit dem neuen Namen) gibt und auch die alte, die man danach ja löschen muss/möchte/wird. Man könnte ja zB bei "Neue Einstellung speichern als: _______" darunter oder darüber ein Feld für das Umbenennen hinzufügen. Damit man die mometan geladene Aufstellung ohne viel löschen umbenennen kann! Ich würde mich sehr darüber freuen und nicht nur über das, sondern auch über Kritik bzw Belehrung, dass es das schon gibt. :-D mfg guisa |
Hi, kommt die Anzeige der möglichen Legionäre noch, oder hab ich sie irgendwo übersehen?
|
Zitat:
lg Lask930 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |