![]() |
Kann mir eigentlich jemand sagen ab welcher Uhrzeit genau ich nach einem Spieltag einen neuen Sponsorvertrag abschließen kann, vorausgesetzt es war der letzte Spieltag der Laufzeit des Vertrages? Hätte diese Woche einen guten Vertrag auf der Liste gehabt, allerdings war ich dann ab 20:30 nur mehr halbstündig online - und siehe da, er war weg.. :cry:
|
Zitat:
Lg.. |
Ich danke dir! ;-)
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/wann_ist_was |
Danke für die Info! Bin grad etwas beschämt, dass ich das in all den Jahren nicht gefunden habe. :oops:
|
ist zwar nicht die welt, aber bisher mein bester abschluss:
Name: Wiener Online Typ: Stadion Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 548.465 € Punkteprämie: 7.979 € Meister: - Herbstmeister: 135.098 € Torschützenkönig: 0 € KO-Phase erreicht: 103.914 € Sieg KO-Runde: 36.319 € Cup gewonnen: 83.095 € |
Sponsorprämie
Hallo zusammen!
Hab trotz intensiver Suche noch keine Lösung für mein Problem. Ich liege mit meinem Team an 2. Stelle und habe noch alle Chancn auf den Titel. Da ich erst vor Kurzem eingestiegen bin (3 Runden) kann ich aber nicht Aufsteigen. Würde ich im Falle des Meistertitels die Meisterprämie des Sponsors bekommen, oder geht das nur wenn ich auch Aufsteiger wäre? Da ich in 2 Runden noch einen Sponsorvertrag abschließen darf, würde ich das gerne vorher wissen. Vielen Dank! |
Zitat:
|
Zitat:
Aber bei der Sponsorprämie war ich völlig Ahnungslos. Du hast mir damit sehr weitergeholfen. Jetzt hab ich ein Kriterium mehr, das ich bei der Suche berücksichtigen darf (muss:-D ). Thx |
Zitat:
Vielen Dank für Infos. Grüße marienjung |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |