mind.hrhr |
22.01.2013 08:42 |
Zitat:
Zitat von oleander
(Beitrag 1126288)
Interessante Informationen, die ich so noch nicht kannte. Habe auch mal den dbdtDev angeschrieben, vielleicht kann er das einigermaßen bestätigen.
|
würde mich auch interessieren, was thomas dazu sagt ;) aber grundsätzlich ist es sicher so - es gibt ja keine andere erklärung als über den index, denn deine spieler sind allesamt sehr stark (wie du sagtest, das rausspielen mit den MF-skills und die guten taktikwerte aller spieler sollten das ermöglichen).
ich hab da mal das gegenteil irgendwann probiert. einen austrainierten VT im sturm aufgestellt zwecks pressing und kontern. war ein absoluter reinfall, weil der VT auf der position keinen index (kaum off skills) hatte und somit war das hinfällig. nur dass bei mir der gegner dann stärker war und eben nicht die ganze zeit hängen geblieben ist, sondern einfach überspielt hat.
Zitat:
Zitat von h.nes
(Beitrag 1126227)
bist dir sicher? ich glaub das könnte funzen ;-)
|
wird davon abhängen wann die stadionberechnung herangezogen wird. könnte gut sein, dass das funktioniert. bis jetzt ist mir ja nur bekannt, dass die aufstellung und die taktik bis 09:00 erledigt sein müssen. wobei es ja auch schon fälle gab, bei denen die nach 09:00 veränderte standardaufstellung bei nicht-aufstellen gegriffen hat.
|