![]() |
Sir Otto von Wolke durfte heute noch ein allerletztes Mal die Fußballschuhe schnüren, auch mit 37 Jahren ist ihm das Toreschießen nicht fremd.
Jetzt macht er erst einmal die Trainerausbildung und kommt hoffentlich in ein paar Jahren ins Spiel zurück. |
Zitat:
ausnahmekönner :hail: p.s. das spiel gg the bohys ist funny, dachte die san a zweitteam. haben überteuert taktikfremde spieler gekauft... |
Zitat:
Hatte den Gegner von der Friendlyliste, wäre interessant, den "echten" Teamchef dahinter zu kennen. |
Mahlzeit die gemütliche Runde,
Otto ist nun in Pension? Bis zum Schluss ein Ausnahmestürmer! :-D Wünsch euch noch ein gutes 2013 - hoffe ihr hattet genug Zeit und Lust, ordentlich reinzufeiern ;-). |
Zitat:
die anderen haben noch 6 saisonen :nachdenken: weitere 6 saisonen BULI? oida :lol: |
Mahlzeit! :-D
Hab in Zukunft immer mittwochs friendly-frei. Falls jemand irgendwas testen möchte, biete ich mich gerne an. Und csaba, du musst schon noch warten, bis ich auch endlich mal da oben ankomme (wann das genau sein wird, das steht in den Sternen bzw. in den Planeten) ;-) |
Wahnsinn, wie überteuert die normalen Trainer im Moment sind.
Trainer 1 hätte mit BS 6 ganz gut gepasst, dazu zwei spielbare normale Taktiken. Trainer 2 ebenso, der wird wegen KPS 11 sowieso unerschwinglich. Im Endeffekt muss ich dann wohl einen Trainer ohne echten Maximalwerten holen, der für die Spitze erst wieder zu schwach ist. So ist der Markt halt, gleiche Voraussetzungen gibt es schon lange nicht mehr. |
Der TM ist ja wirklich nur für Usere zum Bescheißen interessant!
Kirstein - EK ..........35.767 - VK ....12.433 Grimm - EK ........158.300 - VK .....25.301 Walther - EK .........55.655 - VK .......2.655 Alexander - EK ....150.100 -VK ......90.089 Mock - EK .............75.755 - VK .....35.100 Schweiger - EK ......75.630 - VK ..123.556 Brehme - EK ........409.400 -VK .....63.300 Briel - EK ..........1.839.098 - VK 1.459.687 Artz - EK ..........1.216.020 - VK ...855.100 Ergibt ein sattes Minus von 1,6 Mille bei den letzen 9 Verkäufen. Und die Liste könnte beliebig fortgesetzt werden. Denn ein 5er Trainer ist unerschwinglich geworden. Schicke mein Team jetzt in den Konkurs. OMS |
TM ist mir schon lange zu blöd :lol:, weswegen ich da ganz selten aktiv bin.
Noch dazu wird es für mich in Zukunft (zumindest die nächsten 6 Saisonen) kaum interessante Spieler geben... |
Zitat:
So ist es schwer zu beurteilen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |