![]() |
Zitat:
Naja, so hab ichs noch nicht betrachtet :lol::lol: |
Zitat:
Jetzt blick ich bei dir nicht mehr ganz durch was du vor hast :oops: |
Zitat:
Nicht umsonst machen viele User mehrere Neustarts innerhalb kürzester Zeit, weil es doch nicht so funktioniert wie gedacht! ;-) Bei der Variante frag ich mich immer, wozu bräuchte man dann überhaupt MF-Skills?!? |
Zitat:
ich rechne auch nicht mit erfolgen vor 6 saisonen ab jetzt ^^ |
Zitat:
Nein, natürlich braucht man die mf skills, die frage ist nur ab wann man was trainieren soll. Es geht ja um aktionen im spiel und ich glaub umso höher ich/wir noch oben sind umso besser wäre vt und st training. Ob ich jetzt 4 stricherl mit 18-20,5 bekomme oder 4 stricherl mit 21-24 is ja wurst. |
Zitat:
Die Zeiten sind vorbei, wo ich mich gewehrt hab irgendwas auszutrainieren. ;-) Etwas austrainieren ist mMn der Anfang vom Ende, aber dem gehen meine Spieler sowieso entgegen. ;-)8-):lol: |
Zitat:
Hätte nicht ein einfaches Danke gereicht?? :lol::lol::lol: |
Zitat:
Zitat:
Es gibt mMn eine sichere Variante, wie man Off-Skills trainieren kann und eine, die vielleicht funktionieren kann. Aber das Training hernehmen und in der Theorie schon Saisonen zuvor "machen"/durchspielen, geht mMn nicht gut. Die Variante (zuerst Def-Skills, dann Off-Skills) mag in der Theorie gut klingen, in der Praxis ist sie sehr problematisch! Auf die goldene Mitte wird dabei vergessen und auf so manch anderes auch. Wenn es trotzdem aufgeht, gebt mir bescheid. Dann mach ich es auch so. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
vll. wechsle ich off- mit mf-skills auch irgendwie ab und trainier das "gleichzeitig" hoch. wär sicher auch eine variante ... mal schauen. ich hab halt vor in der zeit wo ich die off-skills trainiere (wie bisher) jedes spiel rein fürs training aufzustellen, weil ich auch mit bester aufstellung nichts reißen würde. und mit einer vielzahl an regeln ists schon zu schaffen, dass jeder spieler mind. 1 abschnitt dann im sturm spielt. aber mal schauen wie weit theorie und praxis von einander entfernt sind :-D |
Zitat:
Dann erkläre mir bitte die sichere variante? |
Zitat:
Ok, ist verständlich ;-) |
Hahaha, vor 15 tage hab ich ihn eingekauft:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=511752 Und heute verkauft: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=516566 Das nenn ich mal einen guten riecher :lol::lol: |
Zitat:
:respect: ps: mir ist bei diesen daytrades immer das risiko zu groß ... bin da ein paar mal schon ordentlich eingefahren und hab auch verluste damit gemacht, sodass ich mittlerweile aufgehört hab sowas zu machen ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
und über meine geizigkeit regst dich schon auf :lol: |
Zitat:
Naja, bei 26k einkaufspreis war das risiko nicht wirklich hoch :lol::lol: |
Zitat:
Danke ;-). |
Zitat:
Naja, wollte ja 400k haben aber für das warst du zu geizig ;-) Aber ich bin zufrieden :lol: Dein Team hätte er sogar verstärkt ;-) |
Zitat:
Solang Absteigen, bis man taktisch sehr überlegen ist und dann Rotieren, wobei jeder Spieler schon mal an die 30 MF-Skills mitbringen sollte! Wobei es bei dir mit off Taks anders auch halbwegs funktionieren wird/kann! ;-) |
Zitat:
Genau das was ich oben erwähnt habe, deshalb bin ich am überlegen ob ich nicht doch zuerst mf training mach. |
Zitat:
das schon, aber i brauch derweil keine weiteren spieler, nur solche daytrades wie du jetz8-) |
Zitat:
Ganz zufrieden kann man(n) nie sein :lol::lol: Ja aber soche trades sind glaub ich selten ;-) |
@ flipside
Freut mich das du auch den weg hier her gefunden hast :lol: |
Jungs hab grad den Jackpot geknackt!
Habt ihr sowas schon einmal gesehen:shock::shock::shock::shock: Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 11/11 Spieltage Fixbetrag: 510.836 € Punkteprämie: 4.344 € Meister: 123.795 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 27.103 € KO-Phase erreicht: 46.414 € Sieg KO-Runde: 24.345 € Cup gewonnen: 201.106 € |
Zitat:
Sehr geil!!!!!! 510k :shock: Gratuliere :lol: |
Zitat:
Rechnet man das auf die ganze Saison hoch, sind es fast 2 Mios, die man an Fixum durch die 2 Sponsoren einstreifen kann! :shock: Naja, ich bin bei der Sponsorensuche eindeutig kein Experte! :-( Aber 150k Sonderprämie für den Herbstmeistertitel ist auch nicht verkehrt und dazu noch ein wenig unerwartet. :lol::lol::lol: |
ich freu mich, wenn ich einen für 20k pro spieltag finde, aber das :shock: :jaw:
|
Weingeist hat gerade im sponsoren forum gepostet, 542k :shock:
Was ist da heute los?? |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt hast eh lang genug schreibpause gehabt ;-) Jetzt geht das spamen los :lol: |
Zitat:
und du verstärkst dich immer kurz vorm FA-Cup Finale, letzte Saison auch schon, so große Angst :twisted: |
500k+ fixum ist ja schon fest krank ... ich glaub ich muss in zukunft mehr zeit in die sponsorsuche investieren :-)
|
Zitat:
nu immer des gleiche. hat sich nix geändert. |
Zitat:
|
Mir kommt vor das mein training immer schlechter wird :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
Schlechter tag heute :-( Bei mir in zahlen: 84 verbesserungen und 9 skill ups |
Schlechter Tag heute..
3 Verbesserungen, 7 Verschlechterungen :-? |
Zitat:
Ja aber bei dir wird auch net mehr viel weiter gehen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |