![]() |
Zitat:
sonst is meiner eh überall besser ja goalie allein bringt heutzutag nix mehr :-( |
Zitat:
fries wär wirklich ne option aber wieviel bistn bereit auszugeben für so einen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
alex bitte ergebnisse dann tickern bin nur mehr 30min da :-(
|
uuuuui grad gsehn, heut Grosskampftag in der League Two!!!
die ersten 4(getrennt durch 1!!! Punkt) spielen gegeneinander... wünsch allen viel Glück, möge ich als Gewinner rausgehn :-D |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
viel erfolg ;-) |
so gleich gehts los , also 1.virtel ja kein tor bekommen :lol: Chancen darf er haben damit er sich ärgert :lol:
2. viertel sollte ausgeglichen bis das ich vielleicht doch um -20% besser sein sollte :lol: viel glück , spannung und ärger allen :lol::lol: |
super wahnsinn ein Konter tor erst im 2.viertel des darfs net geben ein wahnsin i kann mi wieder ärgern:evil::cry:
so rückstand aufholen ist immer schwer ha schau ma :-? |
Puh vor der Hz. noch ein 1:1 vielleicht geht sich noch führung :lol:
|
sch....ade das wird wohl nix mehr bei mir :-(
|
Also gewonnen hab ich mal 2:1 von 7 Chancen , wie es aussieht brauch ich unbedingt ein guten stürmr mit viel xp was selten ist und die sehr teuer weggehen :-?
|
Gratulation an mfloh zum Titel in der PL :prost:
Faby und ich haben dir heute fleißig Schützenhilfe gegeben ;) ben grats zum Sieg somit hab ich die Tendenz richtig getippt :) in der L-One hat sich Hatzinger seinen Aufstieg auch schon fixiert |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hall Jungs!
Wie ihr ja sicher schon bemerkt habt ist meine arbneit auf der Homepage und auch meine Komentare im Forum sehr dürftig geworden. leider muss ich euch mitteilen das ich einfach nicht mehr die Zeit für die Homepage und alles was dazu gehört habe! Also lege ich mein amt absofort ab!° Natürlich bleibe ich als Spieler der Liga weiter dabei, nur den Admin bereich muss ich absofort abgeben. es hget sich nicht mehr aus, und die Liga hat so eine schlempende arbeit nicht verdient! Aber wie gesagt, als spieler bleibe ich dabei, und es würde mich freuen wenn ihr schnell einen neue´n finden würdet der meine Arbeit übernimt!!! lg gregor |
Hi Gregor,
das sind natürlich schlechte Nachrichten und ist echt schade, dass es sich bei dir nicht mehr ausgeht. Vielen Dank für die Gründung dieser tollen Liga, dafür werden wir dir natürlich ewig dankbar sein!!! Natürlich auch danke für die viele Zeit die du investiert hast. Um die Zukunft der Premiere League braucht sich allerdings keiner Sorgen machen denn die ist zum Glück nicht in in Gefahr. Es war hier ohnehin schon sehr gutes Teamwork im Hintergrund am Werk und nun werden Faby und ich die Zügel komplett übernehmen. Nur bei den Vorberichten müssen wir uns was einfallen lassen weil da gehen uns die Schreiber aus, also falls sich da gleich wer melden möchte? |
Zitat:
:lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich sollte ja nur kurze Zeit für ihn einspringen. Aber wenn er wieder die L-One Vorberichte schreibt bin ich gerne bereit die für die CS zu schreiben. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Torschützen hab ich eh schon gmacht :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab dir ja schonmal gesagt, die Torschützen könnte ma auch weglassen, das ist Arbeit die man sich ersparen könnte, ich zumindest schau eigentlich sehr selten in die Torschützenliste, auch wenn mein Spieler diese grad anführt. ;-) Ich les mir gern die Vorberichte durch und die natürlich Interviews. |
Zitat:
die Torschützen finde ich gehören einfach dazu und die kosten mich ca. 10min also um die brauch ma uns auch keine Sorgen machen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |