![]() |
Zitat:
wie sieht es mit deinen umbauplänen aus? findest genug spielermaterial für einen soften umbau? |
Zitat:
|
Fein. Dank Gruppensieg einen leichten Gegner erwischt. Bin einer von nur 2en die gegen ein PC-Team randürfen. Dieses mal darf ich mich wirklich nicht über den Cup beschweren.^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
haha auch die italiener sind weg :-D
btw: hab jetzt mal einen super spruch gehört: "lange hat es gedauert, aber endlich sind die engländer wieder gleich gut wie die spanier!" :-D :-D |
Zitat:
|
ach verdammt ... brauch seit montag einen neuen sponsor und hab bisher keinen passenden gefunden, aber jetzt fällt mir grad ein, dass ich dadurch die prämie für einen sieg in der cup-ko-phase verschenkt hab :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
es ist nur ärgerlich, weil ich mit dem traden grad mal 80k verdient hab in der saison (ich betreibe es aber nur noch sporadisch) und dann hätte ich mit einem male ca. 25k verdienen können und die hab ich aber verschenkt ^^ |
Zitat:
Hab's auch großteils eingestellt... |
Hab's total verpennt, dass ich bei der Elfer-WM schon wieder mit einladen dran bin. Muss das morgen @work machen, übers iPhone funzt das ja nicht wirklich...
Wie siehts beim Rest aus? Schon gespielt? |
Zitat:
|
ich hasse diese sponsorsuche :-D
ich find einfach nix akzeptables :-( |
Zitat:
Das sind meine 2 aktiven Sponsoren im Moment :lol: Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 5/11 Spieltage Fixbetrag: 304.931 € Punkteprämie: 3.831 € Meister: 171.937 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 42.984 € KO-Phase erreicht: 93.771 € Sieg KO-Runde: 24.592 € Cup gewonnen: 156.262 € -------------------------------------------------------- Name: Wiener Online Typ: Stadion Laufzeit: 6/10 Spieltage Fixbetrag: 271.458 € Punkteprämie: 4.867 € Meister: 154.433 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 38.591 € KO-Phase erreicht: 46.309 € Sieg KO-Runde: 29.760 € Cup gewonnen: 185.306 € |
@chris: das sind keine schlechten ;-)
|
Zitat:
Ich weiß :lol: Hab gedacht ich muss sie dir zeigen, damit du nicht aufhörst zum suchen ;-) |
Zitat:
aber unter 200k nimm ich sowieso nix. |
Tso spät aber doch habe ich meinen Gegner beim Elferspiel eingeladen. Hoffe auf meinen 3. Sieg. ;-)
|
Zitat:
ich warte leider immer noch darauf, dass meine spiele angenommen werden und von casalorenzos partie hab ich zumindest im ergebnisthread auch noch nix gelesen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
4:1 hat er gewonnen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Musste meine erste Niederlage hinnehmen. Nach 2 knappen 3-2 Siegen folgte eine 2-3 Niederlage. |
Zitat:
aber leider heute die erste ko-runde mit einer 2-3 niederlage eröffnet :-( sorry jungs! jetzt müssts mich rausreißen! |
mein geutiges cupspiel verläuft auch nicht nach wunsch ... bin zur pause mal 1:0 hinten :-(
mal sehen, was die 2. hz bringt! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Geil heute erstmals eine 26er Taktik gehabt. Das war's aber auch schon damit, weil ja meine Pensis alle am Markt sind...
|
Zitat:
|
solche trainings wie das heutige könnten ruhig öfters dabei sein.
heute 72 skillverb., kein verweigerer und 10 skillups! |
jawoll noch ein cupspiel :up:
hab heute souverän 8:0 gewonnen. nächster gegner hat zwar auch "nur" eine 18er taktik wie ich, aber der wird wohl nicht mehr zu biegen sein. da fehlen mir die MF-skills. aber unter den letzten 8 zu stehen ist schonmal ein guter erfolg mMn;-) |
hab grad bemerkt (als ich die trainingsergebnisse in meine excel-tabelle nachgetragen habe), dass ich seit dem heutigen training den ersten 90-skiller im team habe - endlich!
|
Yeah, meine 2 neuen umbenennungen sind durch :-)
Diesmal hab ich mich für meine Idole aus der jugend entschieden :-) Aus ADRIAN BERGEMANN wurde Filippo Pippo Inzaghi Aus ROBERT GABLER wurde Francesco Il Capitano Totti |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |