![]() |
danke. bin gespannt.
|
So alle Duelle gewonnen. Fein. 2x schon fix oben drin. und hier bin ich absolut überraschend noch im Rennen. Hätte ich nie gedacht.
|
Zitat:
Und hier? Tja da sind die Playoffs nun auch fixiert 8-)8-) OLE OLE! Jetzt bleibt nur die Frage ob ich mir auch den Grunddurchgang sichern kann (und ob ich das will, hat ja dir letzte Saison kein Glück in den Playoffs gebracht:twisted: )! |
Klar will man das. Ist ja zumindestens auch eine Medaille. Also schnapps dir. Ausserdem wer spielt auf Niederlage?
Gut wennst gegen mich verlierst, hab ich kein Prob dabei, weil ich brauch einen Sieg. ;-) Hahahahahaa |
Zitat:
|
Nehm ich. ;-) Paßt. Hehehehehehe.
Wird leider ein verdammt hartes Duell. |
Zitat:
UND vor allem interessant wenn wir wirklich eine eigene Checkdown Liga zusammenbekommen 8-)8-) Würde dann aber sagen das wir eine DBDT und eine Checkdown getrennt machen oder? |
Zitat:
|
Ja eine DBDT und eine Checkdown würde ich schon bevorzugen.
|
Zitat:
Hab dir ja schon öfters gesagt was du vielleicht an deinem Kader ändern könntest! Ich schlag dir gleich auch mal einen Trade vor!! Da du ja eigentlich WR brauchen kannst würde ich dir folgendes anbieten: Ich geb dir Julio Jones + LeSean McCoy im Tausch für Justin Forsett! Also ein 2 vs 1 trade!! Damit hast nach wie vor einen sehr guten RB und bekommst einen TOP WR dazu!! Damit du endlich Ted Ginn oder Jacoby Jones rauswerfen kannst! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr. |