Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   rekordtransfers - die teuersten spieler bei dbdt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41670)

sturmfan10 07.12.2010 18:36

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 704161)
lass sie doch die Goalies kaufen :mrgreen: konservative Geldsicherung
ist ja ein Zeichen der Zeit, der reale Markt setzt auch auf Gold
als Absicherung selbst wenn man noch immer bei anderen Anlagen,
natürlich mit mehr Risiko, durchaus um einiges mehr verdienen kann! :-D ;-)

so blöd wie das vielleicht klingen mag, aber genau aus diesem grund habe ich es mir auch schon überlegt, mir einen goalie zu kaufen...bei der zu erwartendnen inflation bis ich mir wieder einen trainer kaufe, wäre es wahrscheinlich gar keine schlechte idee....aber ein stürmer hat im moment zumindest für mich priorität...

waldgeist 07.12.2010 19:48

bei mir ist es auf messers schneide, ob ich da noch dabei bin. derzeit ist nix vergleichbares auf dem markt - und auf geister warten oder lieber eine andere, konkrete taktik durchziehen - was würdet ihr tun?

ein stürmer?

tormänner... ach wer weiß - klar, die werden immer mehr wert - aber alles wird teurer. die verhältnisse bleiben gleich.

TommyG. 08.12.2010 08:01

Also für mich ist schon die Tatsache, dass jemand in der 1.Klasse (mind.) 3.9 Mios am Konto hat, mehr als verblüffend. :shock:

Zu so viel Geld kommt man ja eigentlich fast nur als TW-Trainer...:-?

bmwf1 08.12.2010 10:45

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 704572)
Also für mich ist schon die Tatsache, dass jemand in der 1.Klasse (mind.) 3.9 Mios am Konto hat, mehr als verblüffend. :shock:

Der hat jede Menge Verteidiger verkauft ;-)

benlevent 08.12.2010 10:46

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 704572)

seine Verkäufe waren bis jetzt seit 2.12.2010 defensive spieler
einnahmen waren 4mille brutto

und der tormannkauf war sein einziger grosskauf
also mann kommt auch anders zu geld und natürlich ein extremes sparpaket müsste mann dabei haben

mfg benlevent

benlevent 08.12.2010 10:48

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 704606)
Der hat jede Menge Verteidiger verkauft ;-)

ärgerlich warst schneller
wir sind ganz schön schlau un neugierig

Mr.Tzwain 08.12.2010 11:13

immer dieses drama um tw´s :lol:

also mir ist zur zeit ein torwart nicht so viel wert... dafür aber sehr wohl stürmer oder mittelfeldspieler... leider mangelt es daran sehr am tm, zumind. mit den richtigen taktiken :cry:

TommyG. 08.12.2010 11:46

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 704607)
seine Verkäufe waren bis jetzt seit 2.12.2010 defensive spieler
einnahmen waren 4mille brutto

und der tormannkauf war sein einziger grosskauf
also mann kommt auch anders zu geld und natürlich ein extremes sparpaket müsste mann dabei haben

mfg benlevent

Und so ein Sparpaket bewirkt wohl, dass man irgendwann noch in der 1.Klasse rumgurkt.

Aber mal ne andere Frage. Wenn man vollgas Verteidiger trainiert - warum kauft man sich dann noch nen austrainierten TW?:!:

ChiefFred 08.12.2010 12:13

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 704636)
Und so ein Sparpaket bewirkt wohl, dass man irgendwann noch in der 1.Klasse rumgurkt.

Aber mal ne andere Frage. Wenn man vollgas Verteidiger trainiert - warum kauft man sich dann noch nen austrainierten TW?:!:

jetzt hat er ja keine verteidiger mehr :lol:

nixoblivion 08.12.2010 12:48

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 704636)

Naja, er hat sie ja anscheinend alle verkauft, damit er einen TW kaufen kann :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.