![]() |
ähmmm gut dann oute ich mich auch mal,
hab mich jedoch wiedermal viel zu eigensinnig angestellt als ich diese Sache (vor ca. 10 Spielen) vom Mäk als Tipp(nach längerer allgemeiner Diskussion bzgl Training) bekommen hab, natürlich gleich wieder eigene Experimente gestartet die jungen Spieler als Verteidiger gekennzeichnet und öfter im Mf aufgestellt, hoffte dadurch mehr side-effects zu produzieren war alles in allem nicht wirklich ein große Erfolge, eh klar, hätte vielleicht mehr im Betathread lesen sollen, erst seit 3-4 Spielen dann wirklich (fast) alle auf Mf gestellt, einer blieb immer ohne Zuteilung(auch ohne Trainingssteigerung). Zielskillsteigerungen hab ich mit jeder Einstellung geschafft viele side-effects durch meine Experimente verschenkt, aber was soll´s. bzgl diesen "Bug" melden, ähmm ... da halte ich´s mit Fredl´s Verschwiegenheit was Briefverkehr betrifft! 8-) |
Zitat:
ich bin wohl zu viel im forum und zuwenig in fremden ligen/spielberichten/tabellen/torschützenlisten etc. :oops: so, mir reichts, ich mach mir jetz ein paar palatschinken als wiedergutmachung für all die verlorenen stricherl... :bounce: |
Zitat:
langsam frag ich mich wer von diesem bug nicht gewusst hat :mrgreen: :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
schick dir gern die zahlen die ich erhalten habe wenn du willst. |
Zitat:
und trotzdem probiert hat da wieder was eigenes zu probieren! :-( also ich war immer weit weg von 60+ Steigerungen! mit und ohne Zuteilung sehr oft bei ca. 40, insofern freue ich mich weiterhin auf das Training. :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
da warst selber dabei ;-) aber war auch so verklausuliert :mrgreen: Zitat:
die Zahlen sind doch immer alle relativ und hängen beim Training von derart vielen Faktoren ab aber die Taktik vom Wurstkönig is wirklich genial :-o also meine Ligagegner haben schon mal keine Ahnung gehabt :D |
Da komm ich grad heim, und lese sowas.
Natürlich keine Ahnung gehabt von diesem "Bug" - aber mich wundert es jetzt umso weniger, dass mich dieses Spiel noch nicht wirklich in seinen Bann ziehen kann. Ehrlich gesagt, jeder vernünftig denkende Mensch kommt überhaupt nicht auf die Idee, dass die zugeordnete Position eine Rolle spielen könnte für's Training - na gut, auf die Idee vielleicht schon, aber die wird sofort verworfen, weil: so "doof" kann doch kein Programmierer sein (sorry Kamil, aber das hast du dir leider verdient ;-)). Schlechter Witz in meinen Augen aber mei, mir ists eh ziemlich blunzn - jedenfalls werde ich nicht viel Zeit verschwenden, noch weitere solche tolle "Geheimnisse" herauszufinden. Das ist es mir nicht wert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |