![]() |
Zitat:
leider, weiss praktisch keiner was, ausser den direkt angebundenen personen. |
Zitat:
Schau's dir einfach mal an, zu den Hauptzeiten ist zuletzt eh immer wieder mal wer online gewesen, da kannst es dann auch gleich ausprobieren. Ist ein 1 gegen 1 Spiel... ;-) Greetz, lucio |
Ich bin mir sicher, dass es sich lohnt zu warten....
Gut Ding braucht eben Weile !! Liebe Grüsse, gono38 |
es gibt einen neuen Blog-Eintrag von mir, siehe http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?u=1 :-)
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
ich versteh nur nicht wie sich die erfahrung veränndern wird..??
bekommt jetzt jeder spieler eine neue erfahrung zugeschrieben oder wie genau ist dass zu verstehen? |
ja, die Erfahrung der Spieler, die ihr derzeit im Kader habt, wird neu berechnet
diejenigen von euch, die einen eher alten Kader haben, werden also eher Erfahrung dazugewinnen, die mit einem jungen Kader eher Erfahrung verlieren liebe Grüße Kamil |
Ist dann aber nicht die Gesamstärke des Kaders unterschiedlicher.
Wenn ich da lese, dass einige viele 30 Plus haben, dann haben die ja dann durch die neue Erfahrung viel mehr Punkte als vorher. Und diejenigen die mehr Junge hatten, haben dann eben weniger Erfahrung und verlieren vielleicht dabei. |
achsoo ist das..;-)
hmm...bleibt nur noch die frage offen welches durchschnittsalter zu "alter kader" zählt...hoffe mal 28 ist dabei...8-) |
@Joker: der Erfahrungs-Unterschied zwischen alten und jungen Spielern wird sich natürlich sehr in Grenzen halten... es geht nur darum, die alten Spieler etwas aufzuwerten
liebe Grüße Kamil |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |