![]() |
Trainerstärken Übersicht
Hätte da eine Kurzanregung, die wahrscheinlich relativ einfach umzusetzen wäre.
Die wäre: Eine Übersicht wieviele Teams im Besitz von 1er, 2er-, 3er ... usw.-Trainern sind. Eventuell mit der Möglichkeit nach Ligen zu sortieren. Also nur die Anzahl - ohne Teamnamen. Da könnte man eine ungefähre Vorstellung aufbauen, was in welcher Liga gerade Standard ist. |
Zitat:
wenn ja - dann hast es noch nicht ganz verstanden, wenn nein - dann tue das denn dort findest du die Lösung deines Problems! bzgl friendly und RL-Vergleich da würde mir ein Teamvergleich wie beim Ligaspiel eigentlich besser gefallen, aber im Prinzip kannst dir beides erklicken! :lol: ;-) |
Zitat:
hmmmm .... gegen eine Stückzahlanzeige hätte ich nichts die Frage ist wo/wie das angezeigt werden soll. |
Zitat:
des könnt kamil oder so auch schnell mal so posten weil momentan alle grade in i.was drin sind wo sie unbedingt wissen müssen wieviele trainer es gibt und wieviele enen besseren haben XD mMn is ein des vollkommen unnötiger Zeitaufwand! lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sajn Bajna uu ;-) Weiss nicht ob schonmal jemand das angesprochen hat, aber wie schaut das mit einer Sonderprämie aus. Wenn man zb gegen einen stärkeren gegner spielt setzt man die sonderprämie ein. Muss ja nicht viel sein zb 10 - 100 euro lg johnwood ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.” Kurt Tucholsky |
unnötig, aber was is mit dbdT.at los?
ich komm nicht mehr zur seite! lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |