![]() |
Zitat:
|
Zitat:
der Verkaufszeitpunkt vom Taenzer lag daher für mich ja noch bei 3:30 in der früh um diese Uhrzeit fällt´s mir schwer die Konzentration aufrecht zu erhalten :lol: |
Ja eh egal! Ist ja nur ein Spiel!
Aber finds lustig das ich jetzt für 3 das bekommen, was ich für 1 ausgegeben habe! :lol: Und da ich sowieso in den nächsten 7-9 Saisonen keinen Trainer brauche werd ich das locker überleben!? ;-) Stork ist aber letzter da ich dann auf 15 Mann herunten bin, also dann nur mehr einen für einen anderen schlechteren austauschen würde!? Erfahrungsmässig sollte ich aber mind. 9 von 14 Feldspielern noch tauschen! :lol: |
zu viel Kohle tut dir eh nicht gut :-P dann bietest wieder bei Spielern wie dem Weissbach
Summen die ich mir nicht leisten will, brauch ja schließlich spätestens in 2. Saisonen wieder einen Trainer :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
wegen kälte.. heute in da früh -23 :lol:
bin dann nach moskau geflogen und geniesse fast schon sommerhafte -4 :becky: bin schon gespannt auf freitag abend/nacht.. da fliege ich richtung lappland und werde mein a.. abfrierren bis so. abend. gut dass der schwigervada viel zum trinken hat :prost: |
Zitat:
der war eh billig, hätte höher bieten sollen, ist aber auch zu unzeiten ausgelaufen |
Zitat:
Zitat:
btw das Interview vom Frank wirkte wohl nicht nur durch den Abstand von der "österreichischen Seele" so skurril für mich, oder wie seht ihr das :shock: http://www.youtube.com/watch?v=vHUgOhHIovE |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |