![]() |
Zitat:
Spieler bis dahin nicht schon alle das taferl bekommen haben könnten :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
für dich wärs natürlich arg lang und deinen Umbauplänen nicht sehr hilfreich.. |
Zitat:
|
Ja hab gestern wahrscheinlich a bisserl zu schnell gehandelt! :oops:
Aber mir war fad und hab mir gedacht mit über 2000 Credits erstelle ich jetzt einfach einen Cup! @ dave Wird ja auch mit heimvorteil gespielt und da werden Dich sicher nicht viele schlagen können!? Und finde die Aufteilung bis jetzt nicht so schlimm!? 4 x 1. BL. 5 x 2. BL. 3 x 1. OL. 1 x 2. OL. 1 x 1. BL. (D) 1 x 1. BL. (CH) ausserdem gehöre ich eigentlich auch in die OL.! ;-) Lg. |
na sehr schade ich hab ja hier geschrieben dass ich gerne mitmachen würde
wieso habe ich keine einladung bekommen? |
Zitat:
Hab nicht alles gelesen und mir eigentlich gedacht Du spielst bei der No Maas weiter!? Und Einladung ist draussen! :-D |
Zitat:
saison 20 und 21. 38 Wochen + 2 Wochen Vorlauf bis es losgeht = 4 saisonen ;-) |
Zitat:
unterdessen mit den memmenkickern noch ein weiteres team der 1.bl dabei. |
Trotzdem ziemlich ausgeglichen bis jetzt mit
4 def. 7 normalen + 5 off. Teams Und da bickel und Ante mitspielen wird die Liga ja sozusagen zur internationalen Dbdt Champions league(liga) :lol: Und das da Trainerwechsel stattfinden über diesen Zeitraum von 4 Saisonen ist auch klar! Mein jetziger z.b. Muss auch in spätestens 46 oder 66 Trainings gehen! Bin mir auch sicher das der ein oder andere seine Mannschaft verändern oder vielleicht sogar komplett umbauen wird, aber das wird sich nicht verhindern lassen über einen so langen Zeitraum!? ;-) Find aber auf jeden Fall die Teilnehmerliste bis jetzt extrem interessant und bin auch jetzt schon sehr neugierig wer sich da am Ende wirklich durchsetzen kann!? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |