![]() |
Ja ich könnte bei so einer Liga mitspielen, Mittwoch hab ich jetzt immer frei, da es den Zwergencup nicht mehr gibt (:-( ), Samstag evt. auch wenn es bald organisiert wird.
Nur die Konkurrenzfähigkeit meines Teams bei solchen Gegnern wage ich zu hinterfragen :-P wenn gewünscht, bin ich aber gern dabei ;-) LG |
Zitat:
bin noch die nächsten paar saisonen taktisches kanonenfutter. zu großen leistungsunterschied später aber gerne mal ;-) |
Grats zum Francis Heinz, zwar ein wenig teuer aber sehr sehr gut :up:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Da ich so viele Credits habe, habe ich jetzt einfach einen Cup erstellt! ;-)
1. DBDT Elite Liga (Besserer Name ist mir auf die schnelle nicht eingefallen!) :oops::lol: Starttermin ist der 17.11.2012 Anmeldeschluss ist der 10.11.2011 20 Teilnehmer mit Hin und Rückrunde und Heimvorteil = 38. Runden Somit geht der Cup bis 3.8.2013!!! :shock: Und eingeladen hab ich: Zitat:
Also wer zuerst kommt spielt auch mit! ;-) Aber glaube sind viele gute Mannschaften dabei! Hoffe ich habe niemanden vergessen!?:oops: Bis jetzt FIX DABEI: 1. FC FREDIADOR Sturm Graz Fc Krnja deRSim pLaYaZ FC Biermuskel Solares Imperium Vadozner Drüü SV Poganitsch Die Verteidigerschmiede The Mars Volta LOK Graz Abgesagt: Admira Linz RED BULL Hernals SPS Giants car-joker.at Lg. |
Ich werde wahrscheinlich nicht teilnehmen, wenn ich mir die Gegner durchlese, dann bin ich für keinen einen ernstzunehmender Gegner. Aber danke dass du an mich gedacht hast ;)
|
und angemeldet :-) das wird ne lange Sause :-D
|
nun gut ... dann schauen wir mal wer den längsten Atem hat :-)
|
august 2013! :lol::lol::lol:
bin dabei! :wave2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |