Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Coppelius 28.09.2012 17:13

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 1078204)
Ka Lust mehr! Hab mir die Mannschaft noch für den Cup behalten und jetzt bin ich draußen weil einer sei Mannschaft am 3. Spieltag gegen meinen direkten Konkurrenten geschont.

Wär sonst knapp geworden, aber die Schieberei hab ich satt. War jetzt das Tüpferl am I.

Hm, sowas is natürlich bitter.

Aber es gibt noch anderes (wichtigeres) im Leben als dbdt...8-)

58DiVaD91 28.09.2012 17:14

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1078208)
Hm, sowas is natürlich bitter.

Aber es gibt noch anderes (wichtigeres) im Leben als dbdt...8-)

eh ... endgültig war eh falsch ausgedrückt, sonst würd i net verkaufen sondern einfach in Pension gehen lassen. ^^

Vielleicht mach ich ja in ein paar Saisonen einen Neustart. ;-)

Edit: Alles am Transfermarkt! ;-)

OMS1968 01.10.2012 17:10

Habe mein Team in der Friendly-Liste eingetragen.

Wer Zeit und Lust hat, kann mich von dort einladen.

OMS

slivo 22.10.2012 13:40

so liebe lagerfeuerrunde: spiel in keinem friendlycup mehr mit und habe somit die nächsten friendly-termine frei! ich bitte einfach einzuladen - bezüglich der einstellungen bin ich zu allen schandtaten bereit... ;-)

h.nes 22.10.2012 13:43

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1086991)
so liebe lagerfeuerrunde: spiel in keinem friendlycup mehr mit und habe somit die nächsten friendly-termine frei! ich bitte einfach einzuladen - bezüglich der einstellungen bin ich zu allen schandtaten bereit... ;-)

uiii du wärst was für Langzeittests, derzeit läuft aber noch einer mit den Nikers ;-)

AnteS. 22.10.2012 15:22

Zitat:

wollte dich bereits diesen Mittwoch zum Duell der cupsieger fordern, war leider nicht möglich :(

die nächsten zwei Samstage bin ich vergeben und ab nächsten Mittwoch auch wieder im friendly-cup unterwegs, aber danach würde ich schon gern :) muss dann aber unter anderen Bedingungen als im cup spielen (Trainer...)

es sei denn, wir wollen doch noch mal einen gut (ich mag das Prädikat "elitär" nicht so sehr) besetzten Samstagscup ins leben rufen :)

ChiefFred 22.10.2012 17:33

lustig: auch einen 1er-trainer muss man extra kündigen, wenn man einen neuen 5er kauft :-D

milanisti 22.10.2012 20:53

Zitat:

naj wenns di freut ladi di ein..muss mal schaun wie ich so lieg gegen einen etwas besseren:lol:

h.nes 22.10.2012 22:45

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1087031)
wollte dich bereits diesen Mittwoch zum Duell der cupsieger fordern, war leider nicht möglich :(

...

es sei denn, wir wollen doch noch mal einen gut (ich mag das Prädikat "elitär" nicht so sehr) besetzten Samstagscup ins leben rufen :)

hmmm ... wenn dann als Liga, also mit Heim/Auswärtsspielen
bin jedoch den gesamten November nicht im Lande und wenig online ;-)

rs1 24.10.2012 09:54

wenn wer in 3 saisonen kohle braucht - siehe sig

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.