![]() |
Zitat:
Probieren geht über studieren!!! ;-) Wenn man pro Bier eine gute Idee hat, muss man ja zum Säufer werden! :mrgreen: Meinen TWM hab ich ja (als Spezis noch was besonderes waren ;-)8-):lol:) verkauft, weil er auch nicht besser trainiert hat als andere! Habe ihn dabei aber auf die trainierte Position gestellt und da kam die Erkenntnis bzw der Entschluss, dass er nur mehr Geld kostet (Gehalt) und am TM viel bringt! :lol: => Hab daher keine konkrete Ahnung, aber so mancher sollte ja auch schon Langzeitbeobachtungen zum TWM haben!? |
Zitat:
|
Zitat:
Keine ahnung ob es hier schon welche beobachtungen zum TWM gibt, mir wäre noch nix aufgefallen ;-) Hab wenn ich ehrlich bin auch noch nie auf die spezis geachtet |
Zitat:
Ka aber du wirst vermutlich recht haben |
Zitat:
|
Zitat:
|
Chelsea: Basel wird ein gutes fan duell :lol::lol::lol::lol:
|
Zitat:
ja das war für garnix den gleich am amfang der 2 wer der schwung der 1 komplett weg |
Zitat:
=> Wünsche den wackligen :oops: wackeren Jungs alles gute beim Dosen abschießen! Irgendwie schade, wenn international alle Ö-Teams ausgeschieden sind, die MS auch mehr oder weniger entschieden ist und dann Teams wie Innsbruck eine "wirkliche" Doppelbelastung haben! Da ist ein Gegner wie Salzburg, der zumindest einen Titel holen will, um die Mios irgendwie begründen zu können, äußerst unangenehm! :-? |
Zitat:
|
@ commander: der trainer wär ja sehr fein ;-)
bin gespannt, was er kosten wird ... |
Zitat:
Ja das wäre er, und ja ich bin auch gespannt :lol::lol: |
Zitat:
In der MS kommt durch die Rückreihung bei Punktegleichheit natürlich ein Effekt dazu, dass Teams bei Rückstand noch mehr riskieren können als sonst. Aber die Innsbrucker können das erst recht, weil sie diese Regel auf jeden Fall trifft! Das kann, so gesehen, sogar ein Vorteil sein! ;-)8-):lol: => Warte ja nur mehr, dass Safar in der 89min schon mit nach vorne stürmt. :lol: Seine letzte Offensivaktion, die ich kenne, ist nach hinten losgegangen und war beim Wiener Stadthallenturnier, wo in der Überspielzeit sein Querpass zum einzig verbliebenen Mitspieler abgefangen wurde. :lol::lol::lol: Wobei mit der Situation Innsbruck nicht alleine ist. Wigan und Paul Scharner spielen ja auch noch im Cup und gegen den Abstieg! :-P |
wigan steht halt schon im finale und da der gegner wohl schon fix international spielen wird, dürfen scharner und co kommende saison wohl international ran oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sie werden aber total unter Wert geschlagen! :-? Würde sie auch viel lieber weiter vorne sehen. ;-) |
Zitat:
aktuell schlagen sie sich nur selbst, viel zu viele unnötige Punkteverluste und total abhängig von Suarez/Gerrard wenn die keinen guten Tag haben läuft nichts zusammen nächste Saison muss dringend was passieren!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja ein zweiter guter Stürmer wär wichtig, wurde hier sogar schon mal thematisiert |
Zitat:
Hosiner spielt zZ ähnlich und ähnlich gut auf, wie Torres in seiner besten Zeit. Ich befürchte aber, dass beide bald mal in den großen Ligen auf der Bank verkümmern bzw am besten aufgehoben sind! ;-) Das Babyface verliert auch mal sein schönes Gesicht, spätestens wenn der Lack abgeht und sich das Alter bemerkbar macht bzw die größte Stärke (=Schnelligkeit) nicht mehr existiert! :lol: |
Zitat:
Weiß net, kann i mir schlecht vorstellen, die Euphorie für Volleyball hält sich bei den meisten, wie auch mir, in Grenzen. ;-) Aber freun tu ich mich natürlich. :-) |
Zitat:
Jetzt sind sie noch in Reichweite und können beim direkten Duell am 27.04. eingeholt werden. ;-) WAC hat die Chance aufs 2:0 nicht genützt und dann zum Schluss die Quittung kassiert. :-( |
Uiuiui, mein wunschtrainer rückt jetzt schon in weite ferne :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sei froh, dann brauchst dich net ärgern :twisted: |
Zitat:
|
Nur 23 seiten am transfermarkt. um 40 spieler weniger als vor 2 tagen. da waren es 25 seiten. werden a immer weniger. ka wunder da alles was halbwegs vernünftig ist teuer wird.
|
Zitat:
Hab scho länger keine sehr teuren offler gesehen, ca. 2 mille aufwärts |
Fang jetzt schon zum überlegen an ob ich nächste saison sturm oder mf trainieren soll, scheiß mi scho an vorm st training :-?
|
Zitat:
dann fehlen mit anfang 20 hoffentlich nur noch die mf-skills und ich kann mit 3-5-2 spielen. |
Zitat:
|
Zitat:
Das problem is das wir mit anfang 20 nicht fertig sein werden mit dem st training :-( |
Zitat:
Wieso willst was kaufen, hab dacht du trainierst jetzt selber welche?? Oder willst das wieder übern haufen werfen? |
Grats Termi zum neuen spieler ;-)
|
I hab nur 8 die in ti quasi austrainiert sind.
|
Zitat:
alles eine frage der auslegung :-D :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |