![]() |
Ui. Habe wohl den Titelkampf in meiner Liga entschieden indem ich zum 2.x gegen Tabellenzweiten 0-0 gespielt habe.^^ Keine Ahnung wie das heute ging. So ein Pensi-TW kann schon was.^^
|
@myd3us
Jetzt liegts an die historische 3 Punkte für Kiribati zu holen.^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber meinen stürmern und meinem goalie fehlt neben den notwendigen a-skills halt auch noch die xp ... mal sehen, ob das überhaupt was werden kann! btw: hab den chris grad eingeladen. |
Zitat:
|
Zitat:
mal abwarten ;-) |
Zitat:
bin gespannt auf morgen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
was geht denn jetzt ab??
letztes training 48 verb und 0 ups, diesmal gar 5 verweigerer und nur 36 verb. bei 3 ups?? wtf?!? :twisted: |
Bei mir war das training heute auch sehr sehr schlecht, 52 verbesserungen und 4 verweigerer:evil:
|
Zitat:
... da haben wohl auch ein paar ein verlängertes wochenende gemacht und das training geschwänzt :-D kann nur mehr besser werden! |
Zitat:
Irgendwann mal werden sich diese ergebnisse auf dauer einstellen bzw noch schlechter werden :-) Mir geht aber im moment eher das smartphone problem auf die nerven :evil: |
Zitat:
welches smartphoneproblem? (gibts ja mehrere) :-D |
Zitat:
Tja, da könntest rechthaben, is komisch mitten in der saison. Aber ich weiß woran es liegt ;-) Das hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68517 |
Zitat:
|
@Smartphone-Problem
Ich dachte schon ich bin der einzige dems so geht? ^^ |
Zitat:
Dann poste es bitte im thread, nou. Damit recht viele zusammen kommen mit diesem problem |
Tso Jungs jetzt wird's Zeit, dass auch ihr punktet. Habe Kiribati gegen Uruguay gerade wieder 1-0 in Führung gebracht!^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
verdammt, hab runde 2 leider verloren :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
nachdem ich spieltag 2 noch versemmelt habe (aber da könnte es casalorenzo noch richten), hab ich dlmein spiel von runde 1 gewonnen ... yes!
|
Zitat:
|
Zitat:
hab das ergebnis garnicht gepostet gesehen? bin gespannt auf runde 3. meine einladung ist schonmal raus ;-) |
hab heute mit den off-taks dennoch 12:0 gewonnen. leider hat einer heute eine rote kassiert :-( aber naja der xp-verlust ist wohl verkraftbar :-D
zumindest besteht im gegensatz zu verletzungen die chance, dass der spieler dennoch trainiert. |
@nou: wie schauts denn im hinblick auf den klassenerhalt aus?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |