![]() |
Zitat:
|
hi,
sind hier welche, die nächste Saison auch mit 16 jährigen neu beginnen?? was habt ihr vor, maximal für den Kader auszugeben bzw. wieviel groß wird der Kader. Hab vor 6 Saison damals ca. 4 Mille ausgegeben für die jungen (wobei einer bei 850k lag). Möchte diesesmal etwas darunter liegen Vielleicht kann man ja dann das ein oder andere Jugi-Friendly vereinbaren ;) |
@bischi: warum machst einen neuerlichen reset?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
mal schauen obs funktioniert |
Zitat:
ich kann für mich nur sagen, noch einmal würde ich mir das glaub ich nicht antun :-D und schon garnicht, wenn ich die blütezeit meiner jungs nichtmal ausgenutzt habe, sondern nur den steinigen teil des weges gegangen bin :-D :-D |
Zitat:
mein plan ist so. ich hab jetzt einen Trainer für noch 3 Saisonen danach kauf ich mir einen für 6 Saisonen für Rufpreis, dann sind sie 24 und sollten eigentlich austrainiert sein :D. ich hab vor ca. 3,5 mille oder weniger für den Kader auszugeben. wenn ich´s schaffe mit 20 mille zu starten dann sollte ich ca. auf 15 Mille+ kommen wenn sie 24 sind. so schaut mal der grobe Plan aus :D Edit eine Top-Torwart werd ich mir irgendwann auch noch leisten, aber da kann ich auf "perfekten" warten, falls ich der im Budget drin ist |
Zitat:
|
Zitat:
für meinen schlechtesten hab ich immer noch 625k bekommen (mit 16 hat der 37k gekostet :)) |
Zitat:
Scheinbar habe ich glück gehabt, beim kauf meiner jungs. Meine steigen ziemlich gleichmäßig, nirgends Top aber wenigstens gleichmäßig. Zwischen meinen besten Spieler und meinen schlechtesten Spieler liegen jetzt nach 6 Saisonen gerademal 8 Gesamtskill. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |