Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

schoisistar 05.07.2011 17:22

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 836660)
na dann bin ich erstmal beruhigt, aber deine Verteidiger sind ja sonst auch stark genug ;-)

planst du die Anschaffung eines 5er Trainers?

Ein 5er Trainer bringt sich bei mir nicht sehr viel, da ich dafür einen zu kleinen Kader und einen zu großen Altersdurchschnitt habe.. Dieses Geld spare ich lieber für den eben erwähnten Torwart..

waschbaerbauch 05.07.2011 19:01

MAN der trainermarkt ist ja eine KATASTROPHE da gibt es ja nur SCHROTT:. suche 4er-5er mit mind. 17 normalen taktikskills.. das ist anscheinend zu viel verlangt..

xDemon 05.07.2011 19:15

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 836946)
MAN der trainermarkt ist ja eine KATASTROPHE da gibt es ja nur SCHROTT:. suche 4er-5er mit mind. 17 normalen taktikskills.. das ist anscheinend zu viel verlangt..

wem sagst du das
ich hab zwar noch 4-5 Wochen zeit aber auch für mich wäre zur Zeit gar nichts da :shock:

waschbaerbauch 05.07.2011 23:11

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ich tun Soll. Ich hatte schon gerne einen passenden Trainer. Eine Taktik sollte mind. Auf 8 sein und eine zweite auf 7 (6) und die dritte sollte ca 4 haben. Aber da gibt es nichts... Hab sogar schon einen 2er Trainer mit 15 normalen Taktik skills gefunden . Aber bei 4er schaut das wieder anders aus :-(

Keine Ahnung was ich tun soll.... Soll ich abwarten und die nächsten 2-3 Spiele verlieren? Mir in der Zwischenzeit den 2er kaufen ?!?

Hilllfffeeee
Oder einfach den einen 4er probieren zu bekommen obwohl ich nicht ganz zufrieden bin mit dem.

xDemon 06.07.2011 06:23

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 837097)
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ich tun Soll. Ich hatte schon gerne einen passenden Trainer. Eine Taktik sollte mind. Auf 8 sein und eine zweite auf 7 (6) und die dritte sollte ca 4 haben. Aber da gibt es nichts... Hab sogar schon einen 2er Trainer mit 15 normalen Taktik skills gefunden . Aber bei 4er schaut das wieder anders aus :-(

Keine Ahnung was ich tun soll.... Soll ich abwarten und die nächsten 2-3 Spiele verlieren? Mir in der Zwischenzeit den 2er kaufen ?!?

Hilllfffeeee
Oder einfach den einen 4er probieren zu bekommen obwohl ich nicht ganz zufrieden bin mit dem.

wann is dein alter Trainer genau weg?
vom 2er kann ich nur abraten!!!

rinnegger83 06.07.2011 16:04

auf gehts zur letzten Runde!

Scha ma mal wie ich mich verabschiede!

xDemon 06.07.2011 16:47

ein 12-0 zum Abschluss, ich glaube das gabs in der 3.Auflage noch nicht ;-)
leider bleibt mir wieder nur der 3. Platz wegen dem strafverifizierten Spiel von joe's saubären hat er ein um ein besseres Tor besseres Torverhältnis :-(

glückwunsch an die Happytreefriends zum Titel und ebenfalls an die Schienbeintreter und an Miadriana zum 2. Platz 8-)

schoisistar 06.07.2011 16:58

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 837404)
ein 12-0 zum Abschluss, ich glaube das gabs in der 3.Auflage noch nicht ;-)
leider bleibt mir wieder nur der 3. Platz wegen dem strafverifizierten Spiel von joe's saubären hat er ein um ein besseres Tor besseres Torverhältnis :-(

glückwunsch an die Happytreefriends zum Titel und ebenfalls an die Schienbeintreter und an Miadriana zum 2. Platz 8-)

Danke für die Glückwünsche.. Freue mich schon auf die nächste Auflage.. ;)

waschbaerbauch 06.07.2011 19:32

Also mein Trainer ist schon weg! hatte am dienstag sein letztes Training und ja nun steh ich alleine da ... mit nem 1er trainer

Dafür muss ich sagen haben sich meine JUNGS JA SUPER GESCHLAGEN gegen die saubären nur 0-2 verloren, dass muss man mal schaffen mit nem 1er trainer gegen jemanden der ne taktikbewertung von 10 hat ;-)

So zurück zur Trainerfrage. faby bist heute noch online?!
dann würd ich dir " meine ideen" per pn zukommen lassen,

xDemon 06.07.2011 20:45

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 837510)
Also mein Trainer ist schon weg! hatte am dienstag sein letztes Training und ja nun steh ich alleine da ... mit nem 1er trainer

Dafür muss ich sagen haben sich meine JUNGS JA SUPER GESCHLAGEN gegen die saubären nur 0-2 verloren, dass muss man mal schaffen mit nem 1er trainer gegen jemanden der ne taktikbewertung von 10 hat ;-)

So zurück zur Trainerfrage. faby bist heute noch online?!
dann würd ich dir " meine ideen" per pn zukommen lassen,

hab dir mal input geliefert, hoffe es hilft ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.