![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Training Deckung, Intensität 9 Trainer 3er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills.........20.....................54.......... ...............4.............0... Taktiken.....8......................11............ .............0.............1... OMS |
51 Verbesserungen stehen 28 Minderungen gegenüber
bei Intensität 9 und Passen Die Minderungen tun a bissl weh, aber trotzdem zufrieden 8-) |
Passen Int 10 mit 3er Trainer
Skills: VERSCHLECHT: 23 VERBESSERUNGEN: 61 SKILL DOWN: 7 SKILL UP: 8 Taktiken VERSCHLECHT: 8 VERBESSERUNGEN: 15 SKILL DOWN: 0 SKILL UP: 3 |
wenn ich mir das so ansehe wär ein 3er trainer doch von vorteil! hab mit meinem 1er 29 besserungen gehabt, wenn ein 3er 60 bringt brauch ich umbedingt einen!
|
Zitat:
dazu ist mein Team mit 9 "trainierbaren" Spielern zu klein(für Nachschub wird laufend gesorgt) alle Spieler zu verkaufen nur um einen 3er zu finanzieren macht keinen Sinn! ;-) |
Zitat:
ich habe auch einen 3er trainer. aber habe nicht das gefühl, dass er viel besser trainiert als der 1er in der letzten saison... aber nunja, sind ja die spieler auch um 1 jahr älter geworden :) letztes training: 67 verbesserungen dieses training: 56 verbesserungen bei 20 spielern ca. 21j alt |
Heute 57 verbesserungen mit meinem 1er trainer. ratet mal was ich trainiert habe :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |