Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

Schnurspringer 10.09.2010 11:01

uh, 9%, es geht knallhart weiter :mrgreen:

MisterBongo 10.09.2010 11:18

Zitat:

Zitat von Lask930 (Beitrag 658127)
Nachdem der Vorschlag wohl untergegangen ist... hier nochmal!

am besten schreibst das zum Friendlycup Thread dazu ;)

Hab das aber auch schon zu Beginn vorgeschlagen, da die verschiedenen Länder unterschiedliche Stärken haben ...

Lask930 10.09.2010 11:29

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 658180)
am besten schreibst das zum Friendlycup Thread dazu ;)

Hab das aber auch schon zu Beginn vorgeschlagen, da die verschiedenen Länder unterschiedliche Stärken haben ...

:lol: da hab ichs schon geschrieben...aber da is es ja untergegangen :mrgreen:

naja...vll schreibts ja ein Beta-Tester ins Test-Forum...
Denke da werden die Admins eher schauen...

lg lask930

toby14 10.09.2010 12:04

Sorry aber das ist in ganz blöder Vorschlag, weil warum sollte es nicht aus zwischen Freunden Konkurrenz geben. Außerdem öffnet das Transferabsprachen Tür und Tor. Ich seh der bietet und ruf ihn an und wir machen uns aus wie viel jeder auf den Spieler bietet, auch das ist Transferabsprache ;-)

MisterBongo 10.09.2010 13:19

Zitat:

Zitat von Lask930 (Beitrag 658185)
:lol: da hab ichs schon geschrieben...aber da is es ja untergegangen :mrgreen:

naja...vll schreibts ja ein Beta-Tester ins Test-Forum...
Denke da werden die Admins eher schauen...

lg lask930

wie gesagt, da hab ichs schon recht am Anfang reingeschrieben ;-)

Michi 1410 10.09.2010 19:36

Zitat:

Zitat von Wimmes (Beitrag 658202)
Hej Leute was haltet ihr davon wenn man bei den Transferauktionen sehen kann, ob ein Fan bei der jeweiligen mitbietet?

z.B.: Bei dieser Auktion bietet dein Fan "FC Ernsting" mit.

Es ist mir jetzt schon öfters passiert, dass sich mein Freund und ich gegenseitig überbieten weil wir beide ohne zu wissen den gleichen mann im auge hatten. Und ich finde es schade wenn man sich da mit seinem Freund wegen einer Auktion battelt und unnötig Geld rauswirft.

mfg Wimmes

Dagegen :-? :dagegen:

Sabrina130193 12.09.2010 14:13

hallo alle zusammen!
Ich hätte da eine bitte bei der Rangliste, könnte man die auch für friendlies machen bzw die skills und taks?
ginge dass, dass man dann auch mit der letzten ligarunde vergleicht?

wäre sehr toll
lg

Znoff 12.09.2010 14:36

Zitat:

Zitat von Sabrina130193 (Beitrag 658867)
hallo alle zusammen!
Ich hätte da eine bitte bei der Rangliste, könnte man die auch für friendlies machen bzw die skills und taks?

wäre sehr toll
lg

ich brauchs zwar nicht, aber eine liste mehr kann nicht schaden :-)

iceman2163 12.09.2010 21:40

ich habe noch eine Anmerkung zu den wechseln welche mir noch nicht präzise genug sind. folgendes Problem. Wenn ich einen Wechsel einstelle z.b. einen Stürmer für einen Stürmer und ich das mache z.b. mit drittes viertel oder 2 HZ oder auch einfach nur fixer wechsel, dann wird der Spieler in dem dritten viertel gewechselt . So weit so gut klappt das auch, aber er wird leider immer zu unterschiedlichen Zeiten gewechselt(in dem Abschnitt). Es ist aber meiner Ansicht nach äußerst wichtig zu sagen ob der Wechsel am Anfang oder am Ende des Abschnitts stattfindet. Ich wollte z.b. einen guten Stürmer explizit im dritten Abschnitt Einwechseln, weil ich wusste ich bekomme da meine Chancen, aber der Spieler kam erst in der ca. 55minute und die erste Chance wurde dann durch einen schwachen Stürmer versaut. Deshalb meine Anregung bzw. auch Forderung dieses zu ändern. Man sollte es entweder so programmieren das Wechsel immer am Anfang oder am Ende stattfinden oder das man es sogar selbst wählen kann.

MFG Iceman

Michi 1410 13.09.2010 08:56

Zitat:

Zitat von Sabrina130193 (Beitrag 658867)
hallo alle zusammen!

wäre sehr toll
lg

Dafür!!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.