![]() |
Zitat:
|
gerne
na dann beleben wir das Feuerchen wieder ein wenig! Kamil hat uns ja angestachelt ein wenig mehr im "Microbereich" :-D zu testen, Heinz und meine Wenigkeit haben den Ball gleich aufgenommen ich werde mit den Nikers, Heinz mit Dave "the Cowboy" experimentieren. wer diskutieren möchte ist herzlich eingeladen! |
Na dann holen wir mal ein wenig aus:
Mich würde interessieren, wie die Skillwerte in die diversen Berechnungen miteinbezogen werden. Da ja viel mit Wahrscheinlichkeiten gearbeitet wird, stellt sich mir die Frage, ob es wirklich sinnvoll ist, auszutrainieren, oder der Unterschied ab z.B. 15 Skillpunkten bis 20 nicht mehr wirklich viel hergibt. Ist eigentlich etwas Grundsätzliches, erlaubt aber viele Ansätze. |
Zitat:
lg |
Zitat:
sind da eher die teams oben gemeint gewesen, wo es knapp beinanderliegt alles; oder generell...? weitere frage: würdet ihr so einen trainer kaufen (wenn ihr keinen stress habt) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=426993 was spricht dafür, was dagegen? - also ich brauch (ohne verlängerung) in 1,5 saisonen einen; kann aber auch die verlängerungsoption noch ziehen. außerdem ist es so, dass ich jetzt mal soweit runter rassle, dass ich nicht unbedingt voelle stärke brauch. wobei mit der 11er bin ich vielleicht früher als sonst taktisch überlegen. |
Zitat:
Also bspw. nur eine Spielposition variieren, etc. Hab gegen den fly auch schon zwei solche "Testspiele" bestritten, hab nur zwei Spieler getauscht in der Formation und naja, die Spiele sind praktisch exakt gleich abgelaufen - trotzdem vielleicht nicht uninteressant! ;-) |
bei uns läuft das sehr ähnlich, gestern hab ich zwar die Auf/Einstellung vergessen :oops:
mein Standard hat trotzdem das vierte 2:0 gebracht :lol: auffällig war ein 16er TAW zwischendurch, jetzt wird versucht den zu wiederholen. |
Achso, ihr ändert nur Kleinigkeiten und seht euch die Auswirkungen an. Sowas wär mir zu aufwendig. Darum spiel ich aber auch nur 2.UL:lol:
|
vielleicht hat doch jemand lust, hier seine gedanken dazu zu sagen? bitte?
Zitat:
|
Angeblich gibts jetzt höhere Abzüge bei Taktikwdh. (hab das noch nicht geprüft).
Dann würd ich diesen Trainer sicher nicht kaufen. Aber auch sonst hätt er mir nicht sonderlich gut gefallen, weil halt eigentlich nur eine starke Taktik. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr. |