![]() |
eine frage: bis zu welchem alter steigen die spieler eigentlich in den side-effekts gut - gibt es da eigentlich unterschiede? skills... taks und so?
|
so push.
und auch wenn hier alle auf urlaub sind - bald werdet ihr ja wieder da sein... vielleicht stellt von euch wer um, dann die einladung: vielleicht ist es angebracht, hier zu posten. an alle mit 16-jährigem kader, die sich mit anderen messen wollen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=60283 das ist die liga, wo ihr euch mit euresgleichen messen könnt!!! hättet ihr eine idee, wo man sonst noch teilnehmer gut erreichen kann? (mir fällt nur hier und jugendbereich ein) |
Nico kauft einen 4er und Fredi ´nen sehr guten 5er auf Vorrat, interessant :-)
|
'Mahlzeit die Runde,
Zitat:
Aber Fredi's Neuer ist sehr sehr fein, bin gspannt, wann du ihn zum Einsatz bringst! :-D |
Zitat:
Aber ist es wenigstens ein guter 4er? Zitat:
Zitat:
Lg. |
Zitat:
Zitat:
dito...ich hab auch einen 4er:-P8-) |
Zitat:
|
mind, dich habe ich schon eingeladen.
ohne aufdringlich sein zu wollen, möchte ich euch daran erinnern, dass wir versuchen, einen 16-jahre-cup aufzustellen. Zitat:
der cup ist sicher auch für experimente/beobachtungen interessant. auch für kiebitze. würde mich freuen, wenn ihr mithelft - nur, wenn euch was unterkommt! |
Zitat:
|
was das betrifft, ist noch bis 5. 9. zeit.
aber ich verstehe schon, es ist schwer zu unterscheiden, ob ich zu einem thema nur schreibe, weil ich die werbung positionnieren möchte oder ob noch mehr dahintersteckt. in dem fall ist der cup erst zu 40-50% voll und es ist nicht so leicht, alle 16-jährigen-teams zu erreichen. daher auch die bitte? auch gerne mit der unteren sache deaktiviert. was bringt hier schon sigpositionierung - in dem thread eher nix :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |