![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Alles ist für irgendwas gut! Man muss es nur aus dem richtigen Blickwinkel sehen! ;-) Ja, man merkt, dass uns beiden das Tore machen lieber ist, als das sture verhindern. :lol: |
Zitat:
=> Inhaltlich meine ich es so (wie man es sonst sagt), geschrieben hätte es aber so ähnlich lauten müssen: "chris, du *piep*, wieso schreibst ständig irgendeinen Blödsinn über mich und vergönnst mir keinen Sieg; nicht mal gegen den Alex?!?" :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Haha :-) Aber eines musst mir noch erklären, was heißt " gemängeln " ???? :lol::lol: Aber ich geh davon aus, du meinst " bemängeln " oder? :lol::lol: Ps: ich bin sehr froh das du unseren vorlauten alex in die schranken gewiesen hast :-) :-) |
Zitat:
Ich liebe deine wortspielchen :lol::lol: |
Zitat:
Zitat:
ad PS: Das bin ich auch! 8-) Kommt ihm einmal eine Niederlage dazwischen, schon meldet er sich nicht mehr! ;-):-P In einer möglichen Verlängerung hätte er aber sehr gute Chancen gehabt zu gewinnen. Immerhin ist spätestens nach 4 Vierteln bei mir taktisch der Ofen aus. Er hätte schon noch ein starkes Viertel vor sich gehabt. ;-) Die weitaus bessere Kondi, mehr Skills und der bessere TW hätten dann auch noch für ihn gesprochen. => Zum Glück haben meine Spieler rechtzeitig eine Entscheidung herbeigeführt! 8-) |
dachte nicht dass das son klares Ding wird aber du bist halt mit Abstand der beste hier und da wirds für niemanden was zu holen geben :-(
ich muss mir irgendwas gegen den Mane überlegen, Aufstellung vergessen so wie heute wird kaum das richtige Konzept sein :lol: |
Zitat:
Gegen deinen 1221.Platz könnte meine schwächste 11 der 17 (= mit Reserve-TW und meine "Edelreservisten", weil ich sie nicht verkaufen will) noch locker gewinnen! :-P Dafür hab ich den skillmäßig überlegenen und taktisch nur knapp schwächeren Alex schon rausgeworfen. Das war schwer genug!!! 8-) |
Zitat:
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab ich leider nicht ganz :-? Aber ich hab die hoffnung das der trainer ein bug ist und nur für mich sichtbar oder bietbar ist :lol: Mit dem würde dann scho was gehen, bis 28 jahre sind :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann nicht sparen, kann ja nix mehr verkaufen. Sponsor kommt zu spät und mein kapital is für diesen trainer zu niedrig :-( |
so nächster Titel futsch für chelski, jetzt bleibt ihnen eh nur noch die EL :lol:
|
Zitat:
Jaja, buxi wird weinen :lol::lol::lol: |
Zitat:
aber Sturm hat auch ned grad glücklich agiert heute ;-) da war zumindest mehr drin |
Zitat:
Lass sturm bitte aus dem spiel :evil: , Jetzt und hier gehts um das Buxerl ;-) |
Zitat:
obwohl da muss man Sturm dann wieder ausnehmen was die machen hat ja mit Fußball wenig zu tun :lol: |
Zitat:
Faby, geh deine Dosen anschauen und sei still :-) |
Zitat:
aber die warn ja letztes Wochenende offensichtlich besser als deine Flaschen :D |
Zitat:
Irgendwann musst dich als dosen fan outen 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich auch, und deshalb werde ich oft ausgelacht :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
Gute nacht faby :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
Nein, aber du bist heut schirch zu mir :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Andere frage, wie würdest du die taktik " vorsichtiger spielaufbau" beurteilen? |
Zitat:
Die Nebentaks: 2 4er Werte, dazu noch die bei NTs beliebstesten DS (und Vor.Sa)! :shock: PS@chris: Trotzdem darfst ihn nicht posten! :lol: |
Zitat:
VSP ist immer schon meine stärkste Taktik gewesen aber da gehen die Meinungen auch weit auseinander... |
Zitat:
Ah ok, mich würd der trainer echt reizen :-) |
Zitat:
Jap, nur leider wird der sich leider nicht ausgehen :-( Obwohl a paar namhafte offler haben bereits zugeschlagen am markt |
@chris: Ich muss dich auch mal loben! Deine Idee mit den TWM ist fast schon genial. mMn kann es leicht sein, dass du damit den richtigen Riecher hattest. So gesehen wären 2-3 TWM im Team gar nicht mal so verkehrt. ;-)
@buxi: Nach deinen Jubelmeldungen der letzten paar Tage, kommt jetzt sportlich gesehen, wieder der Fall! Wie ist es denn, wenn Aich/Dob gewinnt/verliert? Jubeln dann auch ALLE Kärntner? :lol::lol::lol: |
Zitat:
Ja danke, freut mich sehr ;-) :-) Hast es gelesen? Ja hab einfach gefacht ich probier es, und wie es aussieht funkt es |
Zitat:
Bei den norm Taks-Trainern gibt es noch eine Warteschlange für solche Trainer, wo ich mich irgendwo ca auf Platz 15 (vermutlich neben Alex) einreihen muss/müsste, wenn es denn aktuell ein Thema für mich wäre! :lol::lol::lol: |
Zitat:
Ja und genau da will ich ansetzen, ich wünsche mir das ich diesen so um 6,5 mille bekomm weil viel mehr hab ich nicht :-( Die frage is auch was ich für den in der sig bekomme, hab vor kurzen solch ähnliche um 4-500k weggehen gesehen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |