![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auch beim Mc donalds, da trifft man dann auch noch vielleicht den chris beim gurkerl aufklauben. :lol: Aber für unterwegs ists halt lässig, hab ich eh grad vorhin mitn alex diskutiert. |
Zitat:
sonntag habi sogar zwei gurkerl hinterlegt fürn chris beim mcd |
Zitat:
Na da wird er sich wieder gefreut haben. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bahn benutz i kaum freunde hab i ned bus fahr i eh aber nur kurzstrecken 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Gratuliere mfloh, jetzt ist der weg frei zum PL titel!!!
Hast meine taktiken gut erwischt, ich hab immer herumüberlegt ob ich auf die erste hz gehen soll was vermutlich die bessere entscheidung gewesen wäre. Hab im 4 abschnitt noch mal alles riskiert mit einem 3-4-3 aber zu mehr als 2 chancen hat es nicht mehr gereicht! Also nochmal, gratuliere!!! |
alex NOT BAD! Glückwunsch, hast mich voll erwischt,
ich habs taktisch verbockt. hätte doch gedacht, dass ich die 1 HZ vorne bin! dem war leider nicht so aber meine MTB in der 2 HZ ist ja abnormal gut.... nächste Saison hab ich noch eine letzte chanze vor dem neustart |
Big Points :)
|
Danke Tony ;)
heut kann ich echt zufrieden sein, hab mich für die richtige Taktik entschieden und meine Jungs haben aus 2 Chancen 2 Tore gemacht und hinten die 0 gehalten. So gefällt mir das, nur schade, dass es nicht von Anfang an so geklappt hat. Deine Skillwerte in der 2. HZ waren echt abnormal :) mfloh hat heute wirklich einen großen Schritt in Richtung Titel gemacht, aber er muss jetzt noch gegen 3x Def-Teams bestehen :) |
Zitat:
d.h. du suchst dir jetzt schon passende 14j zusammen oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Irrgenwie hat mein torwart eine sehr schlechte woche...:( |
Zitat:
der alex hat auch Probleme aber der duselt sich da schon irgendwie durch :lol: |
Zitat:
na dann halt wieder classico finale 8-) |
Zitat:
Jetz hast deinen sieg, und jetzt kannst ma nen pkt schenken in der PL;) |
Zitat:
hm war des so ausgmacht? |
Zitat:
|
Zitat:
|
arges Spiel bei mir gestern, da macht er mir doch echt gleich den 1. Konter rein und dann hats lang gedauert, bis meine Jungs das Spiel gedreht haben. Irgendwie kann ich froh sein, dass ich es diesmal nicht Live gesehen habe weil ich glaub das hätte mich einiges an Nerven gekostet :)
|
juhu ein neuer Award :-D
|
Zitat:
|
da gibts nun für den 2ten auch einen ? sehr arg. kaum ist der faby mal micht erster bekommt er auch einen award für den 2 platz :evil:
:hail: xDemon |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber 0:0 gegen nen defler ist ned so unwahrscheinlich oda :oops: |
Zitat:
Ja stimmt, ist nicht unwahrscheinlich, würde mich aber ärgern, aber es trifft ja die beste Offensive der Liga auf die beste Defensive. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |