Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 07.06.2014 17:40

Zitat:

Zitat von Casalorenzo (Beitrag 1252345)
ja also ich hab die gleiche aufstellung und taktik gewählt wie in der liga, hoffe das geht so in ordnung

ja klar, will ja wissen wie weit es noch fehlt bei meinen jungs!

myd3us 12.06.2014 07:19

@nou: wieder gut zurück? wie wars?

ihr wards sicher alleine über pfingsten am gardasee :-D
wie war die fahrt? stau?

noucamp 12.06.2014 07:26

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1253012)
@nou: wieder gut zurück? wie wars?

ihr wards sicher alleine über pfingsten am gardasee :-D
wie war die fahrt? stau?

Nö null Stau weder bei der Hin- noch bei der Rückfahrt. Und es waren eigentlich auch weniger Leute als erwartet. Samstag waren wir Canevaworld und praktisch alleine im Bad!^^ Aber wären wir am Sonntag gegangen hätte es wahrscheinlich auch etwas anders ausgesehen.^^

Wetter war Top. Aber das war in Tirol ja auch nicht wirklich schlechter. ;-)
Aber fein war's. Haben gut gegessen und noch besser getrunken.^^

myd3us 12.06.2014 08:09

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1253014)
Nö null Stau weder bei der Hin- noch bei der Rückfahrt. Und es waren eigentlich auch weniger Leute als erwartet. Samstag waren wir Canevaworld und praktisch alleine im Bad!^^ Aber wären wir am Sonntag gegangen hätte es wahrscheinlich auch etwas anders ausgesehen.^^

Wetter war Top. Aber das war in Tirol ja auch nicht wirklich schlechter. ;-)
Aber fein war's. Haben gut gegessen und noch besser getrunken.^^

so soll es sein ;-)

myd3us 12.06.2014 08:11

ach verdammt, hab heute die aufstellung vergessen. hoffentlich klappt das mit der standardaufstellung alles (damit zumindest alle die xp bekommen), aber ärgerlich ists allemal, weil die standardaufstellung keinesfalls zum off-training passt. aber was solls.

selber schuld, wenn man es am letzten abdruck machen muss, wollte es nämlich heute in der früh machen, aber ist sich dann irgendwie nicht mehr ausgegangen :-(

ps: dann seh ich zumindest seit langem wieder mal eine aussagekräftige ranglistenplatzierung ^^

noucamp 12.06.2014 16:41

Nachdem mein direkter Gegner im Abstiegskampf scheinbar aufgegeben hat, dürfte ich etwas überraschend die Klasse halten...

myd3us 12.06.2014 17:16

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1253095)
Nachdem mein direkter Gegner im Abstiegskampf scheinbar aufgegeben hat, dürfte ich etwas überraschend die Klasse halten...

sehr gut :up:

ich hab heute ja versehentlich mit der standardaufstellung gespiekt und laut rangliste bin ich mit abstand das beste team meiner liga (skills 550 und takik 250 plätze vor dem 2.).

myd3us 13.06.2014 07:15

nachdem das traden bei mir in letzter zeit wieder etwas eingepennt ist (hab kaum spieler gefunden, aber auch deutlich weniger zeit beim durchschauen am TM aufgewendet), hab ich gestern mal wieder bei einem jugi zugeschlagen ... bin mal gespannt, ob ich mit dem gewinn erzielen kann oder ob ich wieder mal etwas übermotiviert mitgesteigert habe?:-D

myd3us 14.06.2014 17:27

@casalorenzo: wow, damit hab ich nicht gerechnet, aber mein plan alles auf die 2. halbzeit zu setzen ist voll aufgegangen.

hab nämloch mit 5-4-1 und den schwächeren taktiken begonnen und dann in der halbzeit auf 3-4-3 umgestellt und die stärkste taktik gespielt.

hättest zeit/bock nächsten samstag ein erneutes friendly zu machen bei dem du wieder gleich spielst und ich diesmal auch mit meinem standard 3-5-2 und den stärkeren taktiken zu beginn spiele?

dann würden wir klar den unterschied sehen bzw ob es vll einen ausmacht.

hast su in der 2. halbzeit eigentlich irgendwelche jugis eingewechselt oder so?

myd3us 14.06.2014 17:50

auch wenn es momentan leider eher einem selbstgespräch gleicht ...

was sagts denn zum spanien-spiel? :shock:

shadow08 14.06.2014 18:03

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1253433)
auch wenn es momentan leider eher einem selbstgespräch gleicht ...

was sagts denn zum spanien-spiel? :shock:

saugeil wars vor allem für mich als Holland-Fan :)

glaub dem noucamp wirds wohl eher ned so gefallen haben :lol:

shadow08 14.06.2014 20:15

@11er WM da treffen unsere Teams ja auch aufeinander :)

ich warte dann schon mal gespannt auf die Einladungen von casalorenzo, wenns Fragen gibt meld dich einfach ;)

@myd3us gleich zur Info der chris1976 ist grad in Urlaub und kommt erst am 22. zurück da wird er dir dann gleich mal die Einladungen schicken

myd3us 14.06.2014 22:38

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1253454)

ich warte dann schon mal gespannt auf die Einladungen von casalorenzo, wenns Fragen gibt meld dich einfach ;)

@myd3us gleich zur Info der chris1976 ist grad in Urlaub und kommt erst am 22. zurück da wird er dir dann gleich mal die Einladungen schicken

ja habs mitbekommen, dass er auf urlaub ist.

bin gespannt, lasst es beginnen :up:

noucamp 15.06.2014 16:00

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1253435)
saugeil wars vor allem für mich als Holland-Fan :)

glaub dem noucamp wirds wohl eher ned so gefallen haben :lol:

Naja ich mag seitjeher die Holländer nicht ungern. Die Spanier sind zwar meine Nummer 1. Aber danach folgen dann die Argentinier und die Niederländer. Dennoch hätte mir ein 1-1 schon besser gefallen!^^

noucamp 15.06.2014 16:09

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1253454)

Ich warte mal noch auf meine Einladung. Aber ist ja noch genug Zeit...

shadow08 15.06.2014 16:11

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1253588)
Ich warte mal noch auf meine Einladung. Aber ist ja noch genug Zeit...

ich wart auch schon ganz gespannt :)

noucamp 16.06.2014 07:42

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1253589)
ich wart auch schon ganz gespannt :)

Jetzt habe ich meine Einladung, aber übers iPhone funktionieren die ganzen Einstellungen nicht. Echt ärgerlich. Und den opera Mini mag ich nicht nutzen, der hat mich letztens schon genug geärgert.^^ Werd's später am PC im der Arbeit erledigen...

Btw: Das wird ein langer Monat. Gestern wieder bis knapp vor 2 vor der Glotze gehängt WM schauen und das wird sich wohl so durchziehen.^^

noucamp 16.06.2014 09:34

Ein glorreicher erster WM-Sieg für Kiribati. Jetzt müssen meine Kompagnons nachziehen!^^

myd3us 16.06.2014 10:36

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1253707)
Jetzt habe ich meine Einladung, aber übers iPhone funktionieren die ganzen Einstellungen nicht. Echt ärgerlich. Und den opera Mini mag ich nicht nutzen, der hat mich letztens schon genug geärgert.^^ Werd's später am PC im der Arbeit erledigen...

Btw: Das wird ein langer Monat. Gestern wieder bis knapp vor 2 vor der Glotze gehängt WM schauen und das wird sich wohl so durchziehen.^^

das mit dem bis 2 vor der glotze sitzen, kenn ich ... geht mir nicht anders :-D :-D

myd3us 16.06.2014 10:36

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1253730)
Ein glorreicher erster WM-Sieg für Kiribati. Jetzt müssen meine Kompagnons nachziehen!^^

super sache!

ich werde mein bestes geben. hast eh gelesen, meine matches werden erst folgen, weil mein gegner derzeit auf urlaub ist.

myd3us 16.06.2014 15:33

mein spieler läuft hute natürlich genau in der schlussphase der deutschland-portugal-partie aus ... :sensationell::doh:

noucamp 16.06.2014 17:31

Weils ich grad auf FB gelesen habe. Casalorenzo ist gerade am zurückübersiedeln von Madrid nach Tirol. Könnte deswegen leicht passieren, dass er die erste Runde der Elfer-WM verschwitzt! ;-)

shadow08 16.06.2014 17:33

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1253843)
Weils ich grad auf FB gelesen habe. Casalorenzo ist gerade am zurückübersiedeln von Madrid nach Tirol. Könnte deswegen leicht passieren, dass er die erste Runde der Elfer-WM verschwitzt! ;-)

Danke für die Info, er hat eh auch die PN bekommen also ich denk mal er wird sich eh melden sobald er wieda rein schaut.

myd3us 16.06.2014 17:33

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1253843)

oh, naja mal schauen, hoffen wirs nicht bzw dass es dann zumindest nachgeholt werden kann ;-)

myd3us 16.06.2014 21:08

da hab ich mir auch mehr erwartet ... oder bin ich da falsch?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=658402

Casalorenzo 17.06.2014 10:41

bin wieder im lande, was muss ich tun??

shadow08 17.06.2014 13:57

Zitat:

Zitat von Casalorenzo (Beitrag 1254003)

unter 'Spiele' - 'Elfmeterspiel' musst mich 5x einladen ;)

Commander 17.06.2014 14:57

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1253913)
da hab ich mir auch mehr erwartet ... oder bin ich da falsch?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=658402

Naja, jeder der was sie braucht wird schon genug haben und die 16 jährigen was auch schon trainiert haben werden schon um einiges besser bei den skills aussehen ;-)

Aber ich glaub ein bisschen mehr wäre noch drin gewesen

myd3us 17.06.2014 15:09

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1254040)
Naja, jeder der was sie braucht wird schon genug haben und die 16 jährigen was auch schon trainiert haben werden schon um einiges besser bei den skills aussehen ;-)

Aber ich glaub ein bisschen mehr wäre noch drin gewesen

naja, kein weltuntergang. hab ja schließlich eh (wenn auch nur wenig, aber immerhin) gewinn gemacht ;-)

myd3us 17.06.2014 15:10

Zitat:

Zitat von Casalorenzo (Beitrag 1254003)

willkommen daheim :wave:

noucamp 17.06.2014 16:36

Bin heute besonders gespannt auf die Belgier. Vom Kader her ist das schon eine beeindruckend starke Mannschaft. Mal schauen was die können. ;-)

myd3us 17.06.2014 16:40

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1254086)
Bin heute besonders gespannt auf die Belgier. Vom Kader her ist das schon eine beeindruckend starke Mannschaft. Mal schauen was die können. ;-)

bim auch schon gespannt. ich hab mal 5 euro auf belgien bzw brasilien gesetzt.

mal sehen, auch wenn dir quoten sehr niedrig waren, hoff ich dass sich die auf dem papier klaren favoriten auch durchsetzen ;-)

btw: die nigerianer haben mir gestern meine kombi-wetter versaut :-(

noucamp 17.06.2014 16:42

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1254088)
bim auch schon gespannt. ich hab mal 5 euro auf belgien bzw brasilien gesetzt.

mal sehen, auch wenn dir quoten sehr niedrig waren, hoff ich dass sich die auf dem papier klaren favoriten auch durchsetzen ;-)

btw: die nigerianer haben mir gestern meine kombi-wetter versaut :-(

Die Afrikaner sind insgesamt sehr schwach bisher. Nichtmal die Elfenbeinküste, welche zumindest gewonnen hat, konnte bisher überzeugen.

myd3us 17.06.2014 16:46

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1254089)
Die Afrikaner sind insgesamt sehr schwach bisher. Nichtmal die Elfenbeinküste, welche zumindest gewonnen hat, konnte bisher überzeugen.

stimmt, an sich wär mir das ja egal, aber gestern wars bitter, weil der rest (arg, fra, ger, usa) "richtig" gespielt hätte ...

noucamp 17.06.2014 16:50

Sehr geil. Im Cup gegen den Gruppenfavoriten ein 1-0 ernudelt, damit sollte ich als 1. durch die Gruppe kommen und danach einen machbaren Gegner bekommen.

noucamp 17.06.2014 16:53

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1254091)
stimmt, an sich wär mir das ja egal, aber gestern wars bitter, weil der rest (arg, fra, ger, usa) "richtig" gespielt hätte ...

Ich habe bisher noch kein Geld verwettet, obwohl ich bisher eigentlich bis auf wenige Partien ein sehr gute Gespür gehabt hätte. Habe vor der WM mal ohne Geldeinsatz die ganze WM durchgetippt. Da waren bisher sogar 3 richtige Ergebiswetten dabei. Vl. sollte ich dich wieder anfangen zu setzen!^^

Aber bei mir artet das dann gleich aus und es wird auf den ersten Einwurf, Ecken oder Torschützen getippt. Und schwups ist die Kohle weg.^^

myd3us 17.06.2014 16:54

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1254098)
Sehr geil. Im Cup gegen den Gruppenfavoriten ein 1-0 ernudelt, damit sollte ich als 1. durch die Gruppe kommen und danach einen machbaren Gegner bekommen.

bei mir heute auch 2. sieg im 2. spiel. schaut auch nicht so schlecht aus mit dem gruppensieg ;-)

spielen die gruppensieger immer gegen andere gruppenzweite oder?

myd3us 17.06.2014 16:56

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1254099)
Ich habe bisher noch kein Geld verwettet, obwohl ich bisher eigentlich bis auf wenige Partien ein sehr gute Gespür gehabt hätte. Habe vor der WM mal ohne Geldeinsatz die ganze WM durchgetippt. Da waren bisher sogar 3 richtige Ergebiswetten dabei. Vl. sollte ich dich wieder anfangen zu setzen!^^

Aber bei mir artet das dann gleich aus und es wird auf den ersten Einwurf, Ecken oder Torschützen getippt. Und schwups ist die Kohle weg.^^

ja, das kenne ich ...

ich mal vor jahren auf tipp3.at ein wettkonto eröffnet und das jetzt wieder mit ein paar euros aufgeladen, weil ich noch eine paysafecard zu hause hatte, wo noch ein paar euros drauf waren und ich eh nicht wusste, was ich damit machen soll.

ich denke, wenn das geld weg ist, werde ich nix mehr aufladen und das mit dem wetter wieder auf sich beruhen lassen.

noucamp 17.06.2014 17:05

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1254100)

bei mir heute auch 2. sieg im 2. spiel. schaut auch nicht so schlecht aus mit dem gruppensieg ;-)

spielen die gruppensieger immer gegen andere gruppenzweite oder?

Jupp. Als Gruppenerster bekommst immer einen Gruppenzweiten. Deinen potentiellen Gegner hast eh schon zugelost bekommen. Kannst unter eh unter KO-Phase schon nachschauen. Ich bekomme zb. den 2. der Gruppe 25.

myd3us 17.06.2014 17:08

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1254108)
Jupp. Als Gruppenerster bekommst immer einen Gruppenzweiten. Deinen potentiellen Gegner hast eh schon zugelost bekommen. Kannst unter eh unter KO-Phase schon nachschauen. Ich bekomme zb. den 2. der Gruppe 25.

aja stimmt, hab ich ganz vergessen ... hab letzte saison glaub ich schonmal nachgeschaut, weil ich sehen wollte, ob gruppensieg oder gruppenzweiter den leichteren gegner bringt ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.