![]() |
Ja so gehts mir auch. Ich spiele fast nur mehr auf goldene und rote Trophies. Nur so kann man wirklich bessere Spieler bekommen. Dauert halt auch etwas. Diese Packs (Pro) kauf ich mir eh schon lange nicht mehr, weils nur bedingt was helfen. Da muss man einfach viel Glück haben. (was ich ja nicht habe)
Na dan schauen wir uns mal die Starts und Sits an. |
Gut 1 Tausch (aber nur von der Bank aufs Feld) und keinen neuen Spieler geholt wegen dem Bericht.
|
Zitat:
EDIT: So genügend rote und goldene gesammtelt für einen Player of the Week! Es wurde ...... Mark Ingram mit einem Overall von 88 :-) Damit hab ich einen neuen RB und Bradshaw wird FB. Dafür muss ich mich von Ellington trennen was ich nur ungerne mache! Zitat:
|
Ja das ist eh was ich gemeint habe. Mehr auf die Trophies setzen. Bringt mehr als die Spieler upgraden. Weil mit Silberspieler fängt man auch wenig an. Und 5 zu Gold machen, ist auch fast langweilig, weil man ja dann wieder das Glück braucht, dass dieser genau paßt. lieber Trophies und dann Spieler der Woche oder so holen. Bringt weit mehr.
Ich hab nur einen QB auf die Bank gesetzt und einen anderen als Starter durch SitEm/StartEm. |
1. Partie gespielt.
Dachte es wird knapper. Aber die DEF der Bills hat eh auch so brav Punkte gemacht. Das war mir eh das wichtigste. ;-) (hatte ich bei 2 Teams) |
Zitat:
Meine TNF Challenge ging mal wieder vollkommen in die Hose (so wie letzte Woche!!)! Gigantische 19,7 Punkte hab ich gemacht!! Gut auf Orton, Dixon und Watkins setzen war scheinbar nicht die richtige Entscheidung! 8-) Zwar war ich mir ziemlich sicher das Miami gewinnen wird, dachte aber das die 3 bessere Leistungen für die Bills bringen! Bin nur froh das ihr anderen da auch nicht besonders gepunktet habt 8-) |
Watkins hab ich auch genommen. Sonst hab ich schon auf Miami gesetzt. Aber auch nicht wirklich viel mehr erreicht als du.
|
Zitat:
|
Tja, kurz vor Spielbeginn wird Bernard IA geschrieben, konnte ihn leider nicht wechseln, damit gehört die Runde wohl dir, Axe! ;-)
Aber total spannend hier bei uns, macht Spaß! :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |