![]() |
Zitat:
Zitat:
|
da freu ich mich die ganze Zeit über den Cuperfolg und dann fällt mir ja ein, dass heut auch noch ein Training war :lol:
dacht ja, nach dem TL fall ich erst mal in ein kleines Loch, aber weit gefehlt :mrgreen: schöner Freitag gewesen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Du musst trotzdem mindestens 15 Spieler im Team haben. Nur Rentern, die das Team dann verlassen, können dein Team auf weniger als 15 Spieler reduzieren. @ Training: Ich weiß irgendwie nicht, was ich falsch mache. Der hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5917330116ec9d Bekam in fast jedem Training in 3 oder 4 Saisons Striche! Seit 3 oder 4 Trainings steht er kurz vor dem Status: Austrainiert! Aber er bekommt einfach keine Striche mehr. Was mache ich da jetzt auf einmal falsch? Ein anderer Teamkollege hatte ihm vor 2 Wochen vorgemacht, wie das geht :-? lg Marc |
Zitat:
hab mir heut so beim Öffnen der Ergebnisse noch scherzhaft gedacht, ich will mind. 12 Ups bei meiner "Stammzwölf" sehen und siehe da :shock: 11 x Skills und 1 x Taktik :-D diese "Rentnertruppe" verwundert mich immer wieder :lol: |
Zitat:
--> Heute gab es wieder keine Striche für Evers und damit wieder keine Steigung. Mein defensives Training ist jetzt beendet, kann dem Typen auch nicht mehr helfen. :-? Insgesamt war mein Training ziemlich schlecht. Hoffe, dass sich das jetzt mal ändert, wenn die Rentner weg sind und die Jugis kommen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zum Saisonübergang: 3 Spieler aus der Jugend gezogen, alle 3 nicht soooo gut, wie erhofft, aber in Ordnung. Liga ist gut, hoffe, ich steige ab ;) |
@marc: vlt kauf ich mir dein stürmer,der auf dem tm ist. :-D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |