Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

AnteS. 18.06.2011 02:21

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 824182)
Glückwunsch an Ante, Mäk und Marc zum jeweiligen Cupsieg :up:

Und Glückwunsch an Dani und Pomme zu den zweiten Plätzen:-)

Danke und ebenfalls Glückwunsch an all die anderen Ur-18er :-D

Zitat:

Zitat von Spreti
Also seit der Ankündigung, dass sie die Performance verbessern wollen, geht es gar nicht mehr in der Früh. Kann man komplett vergessen, war aber vorher schon schrecklich für frühaufsteher :-?. Geht mir schon ziemlich am Nerv. Hoffentlich wird das besser, weil mittlerweile meine Quality-Time für DBDT einfach stärker in diese Zeit rückt...

Quality-Time? Was ist denn das :lol: meine Lebenszeit hat sich ja nun auch dahingend verschoben dass ich in der Früh halt immer nur die Spiel- und Trainingsergebnisse bekomm. Und abends gern die Einstellungen machen würd. Bietet sich ja eigentlich an, aber das bekommen wir schon noch unter einen Hut. Vielleicht find ich ja nen Office-Job bei dem ich zum Frühstück erst mal das Ligaspiel schau :mrgreen:

AnteS. 18.06.2011 03:08

da freu ich mich die ganze Zeit über den Cuperfolg und dann fällt mir ja ein, dass heut auch noch ein Training war :lol:
dacht ja, nach dem TL fall ich erst mal in ein kleines Loch, aber weit gefehlt :mrgreen: schöner Freitag gewesen :-D

MKnelangen 18.06.2011 03:44

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 824226)
da freu ich mich die ganze Zeit über den Cuperfolg und dann fällt mir ja ein, dass heut auch noch ein Training war :lol:
dacht ja, nach dem TL fall ich erst mal in ein kleines Loch, aber weit gefehlt :mrgreen: schöner Freitag gewesen :-D

Mein Training war das schlechteste seit Jahren, kam aber nicht unerwartet. Mein Trainer ist einfach schon zu lange da, der hat sich abgenutzt... Naja, mal sehen wie lange es noch dauert bis ein neuer Trainer da ist. Noch immer ist keiner am Markt der mir wirklich liegen würde, aber was soll's: Zur Not kommt der Hantke:lol: Bin mal gespannt bei welcher Truppe der nun landet;-)

Marc2203 18.06.2011 10:03

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 824195)
Nein, das nicht, aber es wurde/wird doch im moment alles verkauft ;-)

Und? ^^

Du musst trotzdem mindestens 15 Spieler im Team haben. Nur Rentern, die das Team dann verlassen, können dein Team auf weniger als 15 Spieler reduzieren.

@ Training: Ich weiß irgendwie nicht, was ich falsch mache. Der hier:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5917330116ec9d

Bekam in fast jedem Training in 3 oder 4 Saisons Striche! Seit 3 oder 4 Trainings steht er kurz vor dem Status: Austrainiert! Aber er bekommt einfach keine Striche mehr. Was mache ich da jetzt auf einmal falsch? Ein anderer Teamkollege hatte ihm vor 2 Wochen vorgemacht, wie das geht :-?

lg

Marc

AnteS. 21.06.2011 09:03

Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 824304)
@ Training: Ich weiß irgendwie nicht, was ich falsch mache. Der hier:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5917330116ec9d

Bekam in fast jedem Training in 3 oder 4 Saisons Striche! Seit 3 oder 4 Trainings steht er kurz vor dem Status: Austrainiert! Aber er bekommt einfach keine Striche mehr. Was mache ich da jetzt auf einmal falsch? Ein anderer Teamkollege hatte ihm vor 2 Wochen vorgemacht, wie das geht :-?

na in TA kann ja auch nix mehr passieren ;-) höchstens noch bisserl DE

hab mir heut so beim Öffnen der Ergebnisse noch scherzhaft gedacht, ich will mind. 12 Ups bei meiner "Stammzwölf"
sehen und siehe da :shock: 11 x Skills und 1 x Taktik :-D diese "Rentnertruppe" verwundert mich immer wieder :lol:

Marc2203 21.06.2011 15:25

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 825500)
na in TA kann ja auch nix mehr passieren ;-) höchstens noch bisserl DE

Jo, das ist klar. Trainiere auch nur Deckung ;)

--> Heute gab es wieder keine Striche für Evers und damit wieder keine Steigung. Mein defensives Training ist jetzt beendet, kann dem Typen auch nicht mehr helfen. :-?

Insgesamt war mein Training ziemlich schlecht. Hoffe, dass sich das jetzt mal ändert, wenn die Rentner weg sind und die Jugis kommen ;)

Csabalino 23.06.2011 05:26

Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 825681)
Jo, das ist klar. Trainiere auch nur Deckung ;)

--> Heute gab es wieder keine Striche für Evers und damit wieder keine Steigung. Mein defensives Training ist jetzt beendet, kann dem Typen auch nicht mehr helfen. :-?

Insgesamt war mein Training ziemlich schlecht. Hoffe, dass sich das jetzt mal ändert, wenn die Rentner weg sind und die Jugis kommen ;)

trainierst du MF skills, steigt DE mit, also der junge bekommt noch chanen auf eine steigerung!

Marc2203 23.06.2011 16:39

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 827099)
trainierst du MF skills, steigt DE mit, also der junge bekommt noch chanen auf eine steigerung!

Jetzt hat er Pech gehabt. Trainiere nun off. Skills ;)

Zum Saisonübergang:

3 Spieler aus der Jugend gezogen, alle 3 nicht soooo gut, wie erhofft, aber in Ordnung.

Liga ist gut, hoffe, ich steige ab ;)

ELCheffe 23.06.2011 17:37

@marc: vlt kauf ich mir dein stürmer,der auf dem tm ist. :-D

Marc2203 24.06.2011 10:01

Zitat:

Zitat von ELCheffe (Beitrag 827696)
@marc: vlt kauf ich mir dein stürmer,der auf dem tm ist. :-D

Welchen? Da sind 3 ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.