![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn mir ein Spieler eine gewisse Summe Wert ist, dann gebe ich diese ein. Ob der gemeldet wurde oder nicht ist mir da sch... egal! Und jeder redliche User wird dieses auch so sehen! OMS |
Zitat:
Haben wir aber eh schon zur Genüge diskutiert. Schade dass eine so einfache Lösung für das Problem nicht umgesetzt wird (verbergen bis Auktionsende) |
Zitat:
|
Also der Fab Regas ist mMn völlig überteuert hergegangen. Gute Taktiken hin oder her, aber bei den Skills ist er einfach nicht optimal und dafür >2,3 Mio
Bringt mich schon zum :nachdenken: ob ich völlig ahnungslos bin beim dem Spiel ... |
Zitat:
aber die taks treiben schon länger ordentlich den preis nach oben. und das wirds weiter so gehen... vor allem mit der trainerumstellung. |
bez. meldungen:
leute ihr braucht euch da nicht sorgen/ärgern. ich kann versichern das es eine FLUT an meldungen gibt.... und da sind SO viele dinge dabei die zb. nicht ne meldung betreffen wie: hilfe, will den spieler nicht verkaufen hab mich vertippt, bitte rückgängig machen oder wirre dinge wie: heut hab ich verloren... der hat mir ein tor gemacht der sack usw. usw. usw. -wer den meldebutton missbraucht wird auch verwarnt! und dann gibt es enorm viele meldungen grad bei teuren spielern wo eben ein neuling oder unerfahrener user glaubt bei SO ner summe kann was nicht stimmen und meldet einfach: zu teuer die idee mit dem verbergen hat seine vor und nachteile so nebenbei.... -aber entscheiden kann sowas eh nur der admin. |
Zitat:
|
|
Zitat:
zum glück habe ich nicht geboten, denn ich kaufe immer überteuert und verkaufe das selbe dann verbilligt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |