![]() |
Bin gespannt, wie hoch die ersten austrainierten Feldspieler sein werden - die können sicher mit den Goalies mithalten, den austrainierte goalies gabs schon ein paar, Feldspieler keine - das sind dann die echten Raritäten ;-)
|
heftig heftig, auf die ersten spieler wart ich auch schon! einige gibts bestimmt schon die 2mill wert wären!
|
ja ich glaub auch aba diese raritäten sind nicht zu bekommen und der der solche hat verkauft sie nicht.... ich frage mich nur ob der skill nicht höher als 19 steigen kann?
|
Zitat:
PS: Ich leider auch nicht |
ich beneide dich um deinen golaie, bmwf1 (richtige entscheidung, mir war es letzte woche noch zuviel) - ich habe mich da arg in die nesseln gesetzt. jetzt bin ich für die zeit jetzt im popo. da muss ich mich wieder rausziehen und schauen, dass ich nicht zu sehr stinke ;-)
|
Zitat:
Meine Vermutung ist ja, das sie teurer werden, aber das kannst nach 2 TW´s noch nicht so 100%ig sagen. |
Zitat:
Glaub auch das die nicht biliger werden denn denk nicht das mal mehrere solcher Kandidaten gleichzeitig am Markt sein werden. |
Zitat:
Oba der Transfer vom Kerkhoff wor schon heftig. Do geht der Waldgeist über 2 Mille und dann klescht da g-schmied 3,9 Mille eini :lol: Des wär jo fost historisch worn :lolteufel: Wyatt :bandit: |
Zitat:
Und Du bekommst schon noch Deinen Trainer, aber wie es ausschaut sind die auf 4 Saisonen in Wirklichkeit interessanter, weil fast immer nur 1 Bieter gegen mind. 3 auf 3 Saisonen!!! ;-) PS: Dafür hast Du einmal einen SUPER Goalie für die nächsten 15 Saisonen!!! Und die werden mit Sicherheit noch teurer, da wahrscheinlich immer seltener! Werden ja für 25 Skill Goalies auch schon ca. 1 Mille bezahlt!!! :roll: Lg. |
Zitat:
Den 4. Oder??? Der Gebele ist ja schon der 3.!!! Und was machs dann mit Deine ca. 10-12 Mille, wennst Alle 6 verkauft hast? Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |