Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   rekordtransfers - die teuersten spieler bei dbdt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41670)

plotschi 06.12.2010 21:34

Bin gespannt, wie hoch die ersten austrainierten Feldspieler sein werden - die können sicher mit den Goalies mithalten, den austrainierte goalies gabs schon ein paar, Feldspieler keine - das sind dann die echten Raritäten ;-)

californication 06.12.2010 21:40

heftig heftig, auf die ersten spieler wart ich auch schon! einige gibts bestimmt schon die 2mill wert wären!

king_of_the_streets 06.12.2010 21:47

ja ich glaub auch aba diese raritäten sind nicht zu bekommen und der der solche hat verkauft sie nicht.... ich frage mich nur ob der skill nicht höher als 19 steigen kann?

bmwf1 07.12.2010 05:32

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 703836)
:shock::shock::shock: Oarges Gebot!

Hat aber Super verkauft in den letzten Tagen, aber dafür noch einen 2er Trainer!!! ;-)

Lg.

Den Hundertmark hat er nicht bekommen ;-)

PS: Ich leider auch nicht

waldgeist 07.12.2010 06:27

ich beneide dich um deinen golaie, bmwf1 (richtige entscheidung, mir war es letzte woche noch zuviel) - ich habe mich da arg in die nesseln gesetzt. jetzt bin ich für die zeit jetzt im popo. da muss ich mich wieder rausziehen und schauen, dass ich nicht zu sehr stinke ;-)

bmwf1 07.12.2010 06:38

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 703980)
ich beneide dich um deinen golaie, bmwf1 (richtige entscheidung, mir war es letzte woche noch zuviel) - ich habe mich da arg in die nesseln gesetzt. jetzt bin ich für die zeit jetzt im popo. da muss ich mich wieder rausziehen und schauen, dass ich nicht zu sehr stinke ;-)

Ob´s richtig war werden wir noch sehen. Es gibt ja noch eine Menge TW Trainierer.

Meine Vermutung ist ja, das sie teurer werden, aber das kannst nach 2 TW´s noch nicht so 100%ig sagen.

Aigs 07.12.2010 06:42

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 703981)
Ob´s richtig war werden wir noch sehen. Es gibt ja noch eine Menge TW Trainierer.

Meine Vermutung ist ja, das sie teurer werden, aber das kannst nach 2 TW´s noch nicht so 100%ig sagen.

I gratulier dir a zu diesem Transfer !

Glaub auch das die nicht biliger werden denn denk nicht das mal mehrere solcher Kandidaten gleichzeitig am Markt sein werden.

Wyatt_Earp 07.12.2010 06:56

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 703980)

Net traurig sein, Waldgeist. Wenn da Gebele über 2 Mille geht, schick i eh no an dritten noch. Vielleicht passt da jo dann der Preis ;-)

Oba der Transfer vom Kerkhoff wor schon heftig. Do geht der Waldgeist über 2 Mille und dann klescht da g-schmied 3,9 Mille eini :lol: Des wär jo fost historisch worn :lolteufel:

Wyatt :bandit:

Frediador 07.12.2010 07:00

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 703970)
Den Hundertmark hat er nicht bekommen ;-)

PS: Ich leider auch nicht

Ja die sind begehrt die 4er!!! :lol:

Und Du bekommst schon noch Deinen Trainer, aber wie es ausschaut sind die auf 4 Saisonen in Wirklichkeit interessanter, weil fast immer nur 1 Bieter gegen mind. 3 auf 3 Saisonen!!! ;-)

PS: Dafür hast Du einmal einen SUPER Goalie für die nächsten 15 Saisonen!!!
Und die werden mit Sicherheit noch teurer, da wahrscheinlich immer seltener!
Werden ja für 25 Skill Goalies auch schon ca. 1 Mille bezahlt!!! :roll:

Lg.

Frediador 07.12.2010 07:05

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 703985)
Net traurig sein, Waldgeist. Wenn da Gebele über 2 Mille geht, schick i eh no an dritten noch. Vielleicht passt da jo dann der Preis ;-)

Oba der Transfer vom Kerkhoff wor schon heftig. Do geht der Waldgeist über 2 Mille und dann klescht da g-schmied 3,9 Mille eini :lol: Des wär jo fost historisch worn :lolteufel:

Wyatt :bandit:

Hallo Ex Liga Kollege!!!

Den 4. Oder??? Der Gebele ist ja schon der 3.!!!

Und was machs dann mit Deine ca. 10-12 Mille, wennst Alle 6 verkauft hast?

Lg.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.