![]() |
ich bin froh, dass die teamverkäufer das geld trotzdem wieder unter
die leut jubeln :-) was sollen sie auch mit der ganzen kohle machen... rational war das mal am Anfang, wo man jeden euro zwei mal umdrehen musste, wobei mäk und ich auch damals schon relativ frei mit unseren Geboten gedreht sind :lol: aber bei dem angebot, ists freilich nur nachzu- vollziehen, wenn man versteht, das nun alle auf der Jagd nach dem Optimum sind (edit) das pomme die Nationalität als Kriterium hat, ist quatsch, da gabs nur eine Verrückten bisher :mrgreen: das macht nur so den Eindruck ob der Scoutjugis, wo ja die wenigsten aus Österreich stammen :lol: |
Zitat:
Zum Jugimarkt allgemein: Ich glaube der war noch nie so gut wie jetzt. Es werden sehr gute Preise bezahlt am Anfang der Saison - aber eben nicht für alle Spieler, sondern nur für viele. Ein User hat sich sehr enttäuscht gezeigt, weil ein Jugi von ihm nur den Einkaufspreis erzielte, und der andere nur zum doppelten Preis verkauft werden konnte. Sowas kann nur vorkommen, wenn der Markt sehr gut ist und die Erwartungen dementsprechend gestiegen sind. |
Zitat:
|
Zitat:
Also was die Jugis betrifft: Wer weiß, ob diese 700k-Kröten überhaupt gscheit trainieren. Da würd ich eher günstiger einkaufen und den Kader dafür breiter gestalten mit "Aussortierungsoptionen"...:lol: |
mich ärgert noch immer das Erfahrungs-Bingo
da entgehen dir durch Pech beim ziehen mittlerweile nicht nur ein paar Tausender! :-? |
Zitat:
Angenommen, jeder mit der maximalen Spielanzahl gezogene Jugi hätte entweder XP 1.4 oder 1.5 - dann würde vermutlich für die 1.5-Jugis doppelt so viel bezahlt werden, so "deppert" (tschuldigung) wie die Leut sind...:lol: Ärgerlich ist es, wie immer, allemal. Auch z.B. die Sache mit den A-Skills, kann mich nicht entsinnen, je schon mehr als 9 gezogen zu haben. ;-) |
Kurze Frage an die Runde abseits des Transfermarktwahnsinns:
Wenn ich einen Positionswechsel dürchführe, verändert sich der Index des Spielers negativ. Wenn ich mit dem gleichen Spieler 2 Wechsel mache, verändert sich dadurch auch seine Spielstärke, oder wird nur im Index die "Müdigkeit" des Spielers zum Zeitpunkt des Wechsels angezeigt? |
Zitat:
Nur die Anzeige wird aktualsiert. Der Index gibt dir nur seine aktuelle Stärke wieder und damit eine zusätzliche Info. Der Spieler wäre aber auch ohne den Positionswechsel schlechter geworden (Stichwort Kondi), aber durch den Positionswechsel zeigt dir der Index um wie viel das in Indexwert ausgedrückt das ist ;-) |
Frage aber besteht die Möglichkeit das an den zuseherzahlen gedreht wurde und diese erhöht worden sind? Kann mir den anstieg von fast 25% zum Vorjahr ansonsten nicht erklären :(
|
Zitat:
trotz aufstieg in die 2. buli ein zuschauerschwund von fast 400 :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |