![]() |
Mahlzeit!
Hab die nächsten beiden friendly-Termine frei (Lagerfeuercup startet erst eine Woche später), wenn wer Lust hat, einfach einladen! :-D |
ich hab bis vor kurzem dem jugendtransfermarkt relativ wenig beachtung geschenkt. dafür haben sich meine einkäufe, die ich letzte saison getätigt habe ziemlich ausgezahlt, wie man an meinen 3 transfers gut sehen kann. wird wohl von mir auch weiterhin als einnahmequelle genutzt werden. :lol:
|
Zitat:
Kann sich absolut lohnen, muss aber nicht unbedingt. Wie immer ne große Lotterie... Mit den Scout-Jugis kann man aber tatsächlich nicht viel falsch machen, glaub ich. :lol: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
aha, sehr interessant :-o endlich mal Coppelius zu Besuch :-D
|
Zitat:
wenn es nur 15 skills sind, könnens dann auch nur 12k sein :lol:, die man bekommt ... wie der hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=388293 |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=387841 Und es war nicht der Höchstbieter. Den kann ich nicht nachvollziehen, sein einziger 16jähriger. Der pomme dreht durch und kauft alle 16jährigen Deutschen mit XP 1+ und Spezi (wenn ich die Kriterien halbwegs verstanden habe). Weiter Wahnsinnige: Spretilof, matti90, g-schmied Das waren die 5 wirklichen Preistreiber. Aber es gab auch immer wieder andere, die Panik hatten, dass sie genug Jugis bekommen... Also jetzt wo ich es selbst "durchmache" verstehe ich das Spiel schon noch etwas mehr. Aber rational angelegt kann man das schon auch um einiges billiger haben :lol: |
ich hab mi ja - wie erwähnt - nur auf def-spieler bezogen, die anderen beobachte i net. danke, also gibts bei den offs und normalos eh auch die preistreiber ...
ich habs jedenfalls noch nicht verstanden. manchmal hab ich ja den verdacht, dass die spezi ein genialer fake, hoax, placebo oder sonstwas ist, nur wirkung im spiel hab ich noch keine nachweisliche sehen können ... den verdacht hab ich vor allem wegen den Trainingsweltmeistern, die bei mir noch nie auffällig trainiert haben. ich kenn nur die meldung im dbdt-wiki, die da lautet: "Manche Spieler besitzen neben den oben zitierten Eigenschaften noch Spezialfähigkeiten. Ein Spieler kann jedoch niemals mehr als eine Spezialfähigkeit haben.
|
die ganzen spezis san eh nur preistreiberei:lol: damit geld aus dem spiel genommen wird;-)
|
Zitat:
P.S. und btw.: Gern geschehen, Csaba :lol: |
heuer ist der TM am anfang der saison schon ganz anders als bisher.
ich hab da an 16j.-spieler in beobachtung mit 17 skills "Taktiker" 0,9 xp 9 kondi 9 def taks. auktionsende in 21 stunden - bisher 3 sichtungen (wahrscheinlich ich, christinek und bananajo :lol:). ich komm mir vor wie in einer geisterstadt. letztes jahr hätte so ein spieler zu diesem zeitpunkt wahrscheinlich 15 sichtungen gehabt. und genau deswegen entstehen auch absurde schnäppchen, die die jugendarbeit für manche uninteressant machen wird ... das einzige,was noch sinn macht ist der scout ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |