![]() |
Zitat:
Mahlzeit die Runde! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Hat mich auch gefreut einmal den csaba kennen zu lernen! :prost: Aber das Bock Bier war wirklich nicht Ohne! Hab nach dem einen gleich wieder umgeschwenkt auf a Helles, weil sonst wäre ich nach 3 Bock schlafen gangen! :lol: Zum Spiel! Frag mich wofür ich Spielaufbau trainiere, wenns überall anders steigen!? :shock: :lol: Und die 20 Taktikstricherl sind 12 bei KPS. und je 4 bei DS. + K.O.!!! :crazy: Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
zu mir: ich bin in Zittau als Sohn eines Magdeburgers und einer Dresdnerin geboren, in Dresden heimisch und aufgewachsen, hab Verwandtschaft in Halle, der Oberlausitz und viele Freunde in Leipzig, Chemnitz und auch Thüringen :-D ich hoffe ich kann mit vielen Informationen dienen ;-) |
Zitat:
Ausser 10 x bs + 5 x o.fl. Ist von 9-19 alles nach oben offen! :lol: Bei 20 Spielern also noch 45 Off. Taktiken! Und JA gefiele mir besser! :lol: |
Zitat:
|
Wahnsinn :shock:
Der erste Spieler, den ich sehe, der realistische Chancen auf xp 20 hat. Bin schon gespannt, wer sich für den ruiniert ... :lol: ich sicher nicht :lol: |
Zitat:
Aber der wird teuer, so viel ist sicher. ;-) Trotzdem bin ich sicher, dass er nicht der erste Spieler mit xp 20 sein wird - der Feierabend (s. Länderteam Bayern) wird das früher schaffen, wenn auch erst mit ca. 34... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |