Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

shadow08 12.04.2013 22:57

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1157577)
10000.

NEIN, es ist zwar immer sehr subjektiv, aber bei meinen langjährigen Stammspielern sind verdammt wenig Sideeffekte bei den Taks zu sehen.
Es gibt mMn nur 2 mögliche Erklärungen:
1) Die Siedeffekte sind bei TL sehr häufig (die gabs es bei meinen in jungen Jahren noch nicht)!
2) Der 5er Trainer kann viel mehr Sideeffekte generieren als schlechtere Trainer (Hatte vor den 2 5ern noch je einen 1er, 2er und 4er, wo wieder besonders die jungen Jahre betroffen waren)!

ich bastel grad an meiner Aufstellung für morgen, magst mir ned verraten wie du spielst?
das würde mir einiges an Zeit ersparen :)

hengi 12.04.2013 23:19

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1157581)
ich bastel grad an meiner Aufstellung für morgen, magst mir ned verraten wie du spielst?

Und hast sie schon fertig??!?

shadow08 12.04.2013 23:21

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1157583)
Und hast sie schon fertig??!?

nö :)
bin aber auch noch nicht 100%ig dabei

terminator85 12.04.2013 23:26

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1157581)

Ach so! :lol:
Hab noch gar nicht angefangen mich damit zu beschäftigen.
Naja, werde schon noch bis 3h was aus der Konserve finden oder ich spiel mal was ganz Neues. 8-)

shadow08 12.04.2013 23:30

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1157585)
Ach so! :lol:
Hab noch gar nicht angefangen mich damit zu beschäftigen.
Naja, werde schon noch bis 3h was aus der Konserve finden oder ich spiel mal was ganz Neues. 8-)

das hilft mir jetzt nicht wirklich :)

terminator85 12.04.2013 23:36

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1157586)
das hilft mir jetzt nicht wirklich :)

Ich warte ja nur drauf, dass du mich mit Def- oder Off-Taks überrascht! :lol:
Bei csaba ist es im letzten Offlerduell ja auch aufgegangen! ;-)

shadow08 12.04.2013 23:39

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1157589)
Ich warte ja nur drauf, dass du mich mit Def- oder Off-Taks überrascht! :lol:
Bei csaba ist es im letzten Offlerduell ja auch aufgegangen! ;-)

ich werds mit einer Mischung aus allem versuchen und dich mit 3:0 aus dem FA-Cup schiessen...

einen Abschnitt hole ich mit meiner stärksten Taktik -> 1:0
einen Abschnitt spiele ich defensiv und mach einen Konter -> 2:0
einen Abschnitt spiele ich offensive Brechstange -> 3:0

8-)8-)8-)

terminator85 12.04.2013 23:45

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1157590)
ich werds mit einer Mischung aus allem versuchen und dich mit 3:0 aus dem FA-Cup schiessen...

einen Abschnitt hole ich mit meiner stärksten Taktik -> 1:0
einen Abschnitt spiele ich defensiv und mach einen Konter -> 2:0
einen Abschnitt spiele ich offensive Brechstange -> 3:0

8-)8-)8-)

Wach wieder auf!!! Du träumst scheinbar schon. :lol::lol::lol:

So, jetzt hab ich Zeit für solche "Spielchen". Es kann ja nicht so schwer sein, ein Team aufzustellen, dass dir Alpträume verursacht! ;-)8-):lol:

shadow08 12.04.2013 23:49

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1157592)
Wach wieder auf!!! Du träumst scheinbar schon. :lol::lol::lol:

So, jetzt hab ich Zeit für solche "Spielchen". Es kann ja nicht so schwer sein, ein Team aufzustellen, dass dir Alpträume verursacht! ;-)8-):lol:

gut jetzt hab ich dich soweit provoziert, dass du mir Alpträume verursachen willst und dafür müsstest du dir etwas neues einfallen lassen, daraus ergibt sich wiederrum, dass du einen Fehler machen könntest also leg los :)

terminator85 12.04.2013 23:51

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1157594)
gut jetzt hab ich dich soweit provoziert, dass du mir Alpträume verursachen willst und dafür müsstest du dir etwas neues einfallen lassen, daraus ergibt sich wiederrum, dass du einen Fehler machen könntest also leg los :)

Manchmal sind die ältesten Tricks die Besten! => Muss ich mir gar nix neues einfallen lassen. ;-)

shadow08 12.04.2013 23:55

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1157595)
Manchmal sind die ältesten Tricks die Besten! => Muss ich mir gar nix neues einfallen lassen. ;-)

vielleicht wollte ich dich auch genau dazu bringen :)

terminator85 13.04.2013 00:08

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1157596)
vielleicht wollte ich dich auch genau dazu bringen :)

zZ bin ich sowieso noch dabei das Forum und seine neuen posts zu lesen.
Wenn es danach um die Aufstellung geht, hab ich deine Kommentare hier sowieso schon längst vergessen. :lol:

=> Mach und stell auf, wie du willst und ich spiel mit der Standard, dann gewinnst, weil da bestimmt 1-2 abgehen. ;-)

Oder wie heißt es oft (abschätzig) für Englische Teams? Ist ja nur der Cup, die MS ist entscheidend und davon hast du gleich 2!!! :-P

PS: Ich nehm es nicht persönlich, falls mein Team morgen nicht gewinnt! ;-)
Es ist ja nur ein Spiel von einem Spiel und wer mein Team als absolut einzigen Topfavouriten bei solchen Bewerben sieht, hat keine Ahnung von meinem Team!!!
PPS: Einzig die ("blöden") Kommentare von euch würde ich mir gerne ersparen! :mrgreen:

shadow08 13.04.2013 00:41

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1157598)
zZ bin ich sowieso noch dabei das Forum und seine neuen posts zu lesen.
Wenn es danach um die Aufstellung geht, hab ich deine Kommentare hier sowieso schon längst vergessen. :lol:

=> Mach und stell auf, wie du willst und ich spiel mit der Standard, dann gewinnst, weil da bestimmt 1-2 abgehen. ;-)

Oder wie heißt es oft (abschätzig) für Englische Teams? Ist ja nur der Cup, die MS ist entscheidend und davon hast du gleich 2!!! :-P

PS: Ich nehm es nicht persönlich, falls mein Team morgen nicht gewinnt! ;-)
Es ist ja nur ein Spiel von einem Spiel und wer mein Team als absolut einzigen Topfavouriten bei solchen Bewerben sieht, hat keine Ahnung von meinem Team!!!
PPS: Einzig die ("blöden") Kommentare von euch würde ich mir gerne ersparen! :mrgreen:

so ich hab meine jetzt endlich fertig ;)
es ist also angerichtet und ich freu mich schon auf morgen, bin zwar tagsüber nicht daheim, aber bis zum Match sollte es sich ausgehen, dass ich daheim bin und live mitfiebern kann :)

so viele blöde Kommentare würden von mir gar ned kommen, bei solchen Spitzenspielen sind meistens im Vorfeld die Kommentare interessanter, siehe meine Duelle gegen Faby, danach war ich damals nach meinem Sieg auch einfach nur erleichtert :)
wäre auch diesmal so, aber ich kann nicht garantieren, dass die anderen dich hier nicht zerlegen würden :lol::lol::lol:

in diesem Sinne, Gute...... Nacht! ;)

terminator85 13.04.2013 01:01

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1157600)
so ich hab meine jetzt endlich fertig ;)
es ist also angerichtet und ich freu mich schon auf morgen, bin zwar tagsüber nicht daheim, aber bis zum Match sollte es sich ausgehen, dass ich daheim bin und live mitfiebern kann :)

so viele blöde Kommentare würden von mir gar ned kommen, bei solchen Spitzenspielen sind meistens im Vorfeld die Kommentare interessanter, siehe meine Duelle gegen Faby, danach war ich damals nach meinem Sieg auch einfach nur erleichtert :)
wäre auch diesmal so, aber ich kann nicht garantieren, dass die anderen dich hier nicht zerlegen würden :lol::lol::lol:

in diesem Sinne, Gute...... Nacht! ;)

Bin jetzt zufällig drübergestolbert, weil in den thread wer was neues geschrieben hat.

Das ist wohl DAS 1.POST von dbdT:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...55&postcount=1
Zitat daraus: "Ziel des Spieles ist es, in die oberste Spielklasse aufzusteigen und die Meisterschaft zu gewinnen."

Ich ziehe für mich den Schluss, dass diverse Pokale und 2.Plätze in der MS nicht wirklich zu den Zielen gehören können. :lol:

gn8 Alex

Commander 13.04.2013 06:18

@termi

Wenn du heute gegen den Alex verlierst, dann sind deine bisherigen gewonnenen Pokale und sonstiges nix mehr wert :lol::lol:

Ps: ich hoffe es war wieder kurz genug ;-)

shadow08 13.04.2013 08:22

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1157612)
@termi

Wenn du heute gegen den Alex verlierst, dann sind deine bisherigen gewonnenen Pokale und sonstiges nix mehr wert :lol::lol:

hehe war klar, dass du der 1. bist der es ihm reinwürgen würd :)

Commander 13.04.2013 08:27

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1157622)
hehe war klar, dass du der 1. bist der es ihm reinwürgen würd :)

Natürlich, so bin ich halt 8-)

Also Alex, nimm deine eier(wenn vorhanden) in die hand und besieg unseren einzigartigen steirischen Terminator :lol::lol::lol:

shadow08 13.04.2013 08:44

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1157624)
Natürlich, so bin ich halt 8-)

Also Alex, nimm deine eier(wenn vorhanden) in die hand und besieg unseren einzigartigen steirischen Terminator :lol::lol::lol:

ich geb mein Bestes ;)
hab gestern lang genug hin und her studiert und es ist halt schwer, weil er genau wie ich mehrere Varianten spielen kann

da ich nicht feig bin und nur Mauer, ists schwer den richtigen Abschnitt bei ihm zu erwischen, aber ich versuchs trotzdem

volles Risiko also :)

Commander 13.04.2013 09:00

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1157629)
ich geb mein Bestes ;)
hab gestern lang genug hin und her studiert und es ist halt schwer, weil er genau wie ich mehrere Varianten spielen kann

da ich nicht feig bin und nur Mauer, ists schwer den richtigen Abschnitt bei ihm zu erwischen, aber ich versuchs trotzdem

volles Risiko also :)

Naja, mir eh wurst, ich halt eh nur für mich selber :lol:

Das letzte mal wie ich gegen termi gespielt habe ist mir in der 2 Abschnitt ein tor gelungen :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4078171

shadow08 13.04.2013 09:14

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1157633)
Naja, mir eh wurst, ich halt eh nur für mich selber :lol:

Das letzte mal wie ich gegen termi gespielt habe ist mir in der 2 Abschnitt ein tor gelungen :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4078171

bin gespannt ich geh auch auf den 2. und auf den 4. auch noch

Commander 13.04.2013 09:17

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1157638)

Wenn ich sogar gegen unseren steirischen terminator nur so knapp verliere wirst du ihn wohl besiegen können :-)

Ws kakt er sie scho an wenn er liest auf welche abschnitte du gehst ;-)

Commander 13.04.2013 09:19

Mir geht die deppate Hornbach werbung scho so am arsch!!!

Da kannst nur warten bis sie von selber verschwindet :evil:

shadow08 13.04.2013 09:30

naja gegen mich wird er leider ernst spielen

ja die Werbung ist mühsam vor allem am Handy ists grad nervig weil da gehts fast übers ganze Display, am PC scroll ich einfach dran vorbei

Commander 13.04.2013 09:34

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1157642)
naja gegen mich wird er leider ernst spielen

ja die Werbung ist mühsam vor allem am Handy ists grad nervig weil da gehts fast übers ganze Display, am PC scroll ich einfach dran vorbei

Was heißt ernst spielen??? :twisted:
Das war ernst gegen mich, glaubst er will von mir dauernd verarscht werden? ;-)

Ja genau, und ich bin zu 99% nur am handy online :-?

shadow08 13.04.2013 09:36

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1157644)
Was heißt ernst spielen??? :twisted:
Das war ernst gegen mich, glaubst er will von mir dauernd verarscht werden? ;-)

Ja genau, und ich bin zu 99% nur am handy online :-?

weiß nicht ob er damals wirklich voll gespielt hat :)

bei mir stehts 2:2 in direkten Durllen mit ihm

Commander 13.04.2013 16:28

Uiuiuiuiuiui, da fehlt den Alex aber viel auf die 2.BuLi :shock:

Schwach, Schwach :signs065:

shadow08 13.04.2013 16:32

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1157691)
Uiuiuiuiuiui, da fehlt den Alex aber viel auf die 2.BuLi :shock:

Schwach, Schwach :signs065:

ja das ist echt bitter, aber ich hab mich halt für die Risikovariante entschieden...
glaub kaum, dass sich viele trauen ein 3-4-3 gegen termi zu spielen :)
hab wohl die falschen Abschnitte erwischt und noch dazu Pech weil er aus 4 Chancen bisher 3 Tore gemacht hat :-?

Commander 13.04.2013 16:34

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1157693)
ja das ist echt bitter, aber ich hab mich halt für die Risikovariante entschieden...
hab wohl die falschen Abschnitte erwischt und noch dazu Pech weil er aus 4 Chancen bisher 3 Tore gemacht hat :-?

Naja, aber 3-4-3 spielst ja net durchgehend.

shadow08 13.04.2013 16:37

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1157694)
Naja, aber 3-4-3 spielst ja net durchgehend.

eh ned, aber der 2. Abschnitt hat ihm gehört und wenn er da auch offensiv spielt dann ist klar, dass ich ihm ins offene Messer laufe
1. und 3. Abschnitt hab ich damit gerechnet, dass er überlegen ist, aber is halt mies wenn seine Chancenauswertung grad heut so Top ist

Commander 13.04.2013 16:39

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1157695)
eh ned, aber der 2. Abschnitt hat ihm gehört und wenn er da auch offensiv spielt dann ist klar, dass ich ihm ins offene Messer laufe
1. und 3. Abschnitt hab ich damit gerechnet, dass er überlegen ist, aber is halt mies wenn seine Chancenauswertung grad heut so Top ist

Ja is immer pech dabei, aber das heute schaut recht deutlich aus ;-)

Commander 13.04.2013 16:42

Jetzt hast dafür noch den ehrentreffer gemacht :-)

shadow08 13.04.2013 16:47

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1157696)
Ja is immer pech dabei, aber das heute schaut recht deutlich aus ;-)

jop ist natürlich in der Höhe bissl ärgerlich, aber ich hab mit der Niederlage gerechnet also ists ned so schlimm

Grats termi ;)

terminator85 13.04.2013 16:54

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1157612)
@termi

Das siehst du so!
Hab auch, wie du, so manche Stütze aus den Kader entfernt, da ist es gegen Alex oder ähnliche Kaliber immer drinnen auch mal zu verlieren. ;-)

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1157638)

Ja, das ewige Spiel: "Wenn er denkt, dass ich denke!?"
Deswegen bin ich auch auf das 2. gegangen, weil das 4. für mich einfach unmöglich war zu holen (Dazu hab ich einen falschen Trainer).

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1157645)
weiß nicht ob er damals wirklich voll gespielt hat :)

bei mir stehts 2:2 in direkten Durllen mit ihm

Hab ich damals nicht. mMn waren es 75%, weil viele auf falschen Positionen gespiet haben und es nicht taksoptimiert aufgestellt war.
Ein Gegentor ist auf neutralen Boden fast immer zu erwarten!!! ;-)

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1157693)

Die Chancenauswertung ist, seit ich 2 ST hab, gar nicht mal schlecht, ABER ich kann aus irgendwelchen Gründen meist nur sehr wenige (meist weit unter unter 6) Chancen herausspielen. Einzige Ausnahme, wenn der Gegner UL, Klassen oder PC-Gegnerstärke hat!!!

Hätte dir (nachdem ich die Aufstellung gemacht hatte) eine ca 25-30% Siegeschance zugesprochen!

terminator85 13.04.2013 17:05

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1157699)
jop ist natürlich in der Höhe bissl ärgerlich, aber ich hab mit der Niederlage gerechnet also ists ned so schlimm

Grats termi ;)

Übermut gehört bestraft! :mrgreen:
Finde ich aber gut, dass du so mutig in den Zweikampf gegangen bist! ;-)8-):lol:

Danke!!! Als Veranstalter solltest du mMn sowieso nicht die 2 größten Bewerbe der PL+Co gewinnen! ;-)

PS@chris: Ich lese da sehr feindliche Töne von dir. Sollten wir nicht lieber gemeinsam gegen die Wiener und Salzburger-Phalanx ankämpfen!?! :-P
Ich mag die eingebildeten BuLigisten auch nicht, wie du vielleicht schon mitbekommen hast. ;-)

WICHTIG: Es ist nicht leicht locker und spassig über alles mögliche zu reden und dabei weder überheblich noch tiefstablerisch zu sein!!!

Commander 13.04.2013 17:10

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1157702)
Übermut gehört bestraft! :mrgreen:
Finde ich aber gut, dass du so mutig in den Zweikampf gegangen bist! ;-)8-):lol:

Danke!!! Als Veranstalter solltest du mMn sowieso nicht die 2 größten Bewerbe der PL+Co gewinnen! ;-)

PS@chris: Ich lese da sehr feindliche Töne von dir. Sollten wir nicht lieber gemeinsam gegen die Wiener und Salzburger-Phalanx ankämpfen!?! :-P
Ich mag die eingebildeten BuLigisten auch nicht, wie du vielleicht schon mitbekommen hast. ;-)

WICHTIG: Es ist nicht leicht locker und spassig über alles mögliche zu reden und dabei weder überheblich noch tiefstablerisch zu sein!!!

Ich weiß nicht wo du feindliche töne von mir liest? Wie kann man(n) töne lesen???

:lol::lol:

In jeden post von dir is a versteckte mitteilung an mich dabei ;-)

myd3us 13.04.2013 17:11

hätte mal eine kurze frage: kennt wer eine seite, wo man unter umständen livestreams zu den österreichischen buli-spielen findet? hätte heute zufällig zeit und würd mir dann das wacker-spiel anschauen ... auch wenn ich es wohl bereuen werden :lol:

shadow08 13.04.2013 17:12

feig war ich noch nie ;)

mit einem Sieg hab ich sowieso nicht gerechnet, wenn dann mit einem Unentschieden und wer weiß was dann passiert wäre

stimmt schadet sicher ned wenn ich ned beide Bewerbe gewinne :)

und es sine 4 Tore gefallen also gut für unseren Countdown :)

Commander 13.04.2013 17:15

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1157704)
hätte mal eine kurze frage: kennt wer eine seite, wo man unter umständen livestreams zu den österreichischen buli-spielen findet? hätte heute zufällig zeit und würd mir dann das wacker-spiel anschauen ... auch wenn ich es wohl bereuen werden :lol:

Lass es lieber sein, sonst kommt dein mittagessen auch noch hoch :lol::lol:

Schau dir lieber morgen die TOP Mannschaft von Sturm an, das ist erfrischend purer spielspass :shock:

david15 13.04.2013 17:24

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1157704)

http://www.firstrow1.eu/

;-)

myd3us 13.04.2013 19:06

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1157709)

danke ;-)

auch wenns jetzt wieder anders gekommen ist, als erhofft ... musste gleich darauf nochmal weg und bin erst grad wieder heimgekommen. :-x

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.