![]() |
Weil ihr grad das Stadion ansprechts, wie sieht euer stadion aus?
War in dieser Saison 2x ausverkauft( wurde erst heuer ausgebaut ) Ich hab 8517 Plätze. 17 vips 42 imbissbuden. Macht 162600€ ;-) |
Zitat:
14 vips 37 imbissbuden max. zuschauer diese saison 6154. machte 114.640 € |
Zitat:
Habe, weil meistens als Zweiter aufgestiegen, eh viel zu wenig Aufstiegsprämie kassiert. Und die Cup-Gruppenphasenprämie ist auch marginal. Die macht mich nicht reich.^^ |
Zitat:
17 VIPs 44 Imbissbuden Macht 163.200 €. Ist also in Vergleich zu dir ausbaufähig. Wahrscheinlich zu viel Steher. War jetzt 5x in Folge ausverkauft. Aber da das umbauen bei mir am Smartphone nicht funktioniert, habe ich nicht aus- & umgebaut. Werd das morgen mal vom PC aus angehen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt wirds dann wieder laut auf der terasse wenn der Wind richtig geht, dann höre ich die football EM wieder :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Dadurch ich das gleiche problem mit dem iphone habe, habe ich mich mal auf die suche gemacht. Ich bin wie du auch immer am originalen safari browser unterwegs aber wenn ich mein stadion ausbauen will dann greif ich zum Opera mini browser, der is zwar so richtig scheiße aber zum Ausbauen funkt es gut ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kenn mich überhaupt nicht aus beim football aber hab das ergebniss zur Pause beim letzten france match gesehen ;-) Da wusste ich das die stark sind oder die anderen sehr sehr schwach :-) |
Zitat:
Zitat:
...DENNOCH WIRD Ö EM-MEISTER! 8-) |
Zitat:
EM-Meister Europameister-Meister?? Wirklich jetzt?? :shock::lol::lol: |
Zitat:
|
Mit dem Opera mini hat's jetzt tatsächlich funktioniert. Ist aber auch ein wildes Gemurkse gewesen. Furchtbarer mobiler Browser!
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab dieses wort noch nie gehört ;-) |
Zitat:
habs aber vollkommen überlesen :-D :-D |
Zitat:
Hat gerade aufgehört zum regnen :-) |
Zitat:
Aber einer der funkt ;-) |
Zitat:
Die Alternativen: 1.) "E-Meister" hätte blöd ausgeschaut! Elektrische Sieger sind, wenn dann, wir virtuellen Spieler! ;-) 2.) "EM-Sieger" sind alle, die schon mal ein Spiel gewonnen haben! Das hat Ö eh schon im 1.Spiel geschafft. 8-) btw; passend zum Threat: Bisher hat die RB-Abteilung von den Raiders den Unterschied ausgemacht! :thumb: Bei nassen Verhältnissen ist es immer gut, wenn man auf den besten/schnellsten RB setzen kann! 8-) PS@chris: Da hast schon viel blödere Wörter in deinem Spamwahn produziert! :mrgreen: |
Zitat:
jop, schaut ganz danach aus, als würden sie den unterschied ausmachen :up: schaut ja bisher mal nicht so schlecht aus! ein guter start und jetzt schwierige bedingungen kommen den österreichern vermutlich entgegen. |
Zitat:
Bevor jemand auf die Idee kommt, dass RB Redbull heißen soll. => NEIN, damit ist der Runningback gemeint! :lol::lol::lol: |
Für mich etwas unverständlich, dass die Franzmänner trotz Top-Runningback so sehr aufs Passspiel gesetzt haben bei dem Wetter. Aber uns soll's recht sein...
|
Sehr starke Leistung bisher. Das muss einfach fürs Finale reichen!
|
Starke Vorstellug von Team Austria. 9500 Zuseher. Not bad für ein Football-Spiel in Österreich. Das Finale im Happel sollte dann locker die 10.000er-Marke knacken.
|
Zitat:
|
Die Zuschauerzahlen sind wirklich nicht schlecht. :respect:
Die Leistung unserer Jungs sowieso Top vorallem euer Hofbauer. :thumb: Das wird sicher ein geiles Finale im Happel, bin schon gespannt ob das auch einige Deutsche anlockt!? |
so, mein jugi-kader füllt sich schön langsam auch mit 14- bzw. 15-jährigen.
hab die 7 14jährigen schon beisammen und bei den 15-jährigen hab ich auch schon 5 stück. hab mich nicht drübergetraut wirkliche toptalente zu verpflichten (außer den scout-jugi), aber die xp sollte bei allen mehr oder weniger passen. im schnitt hab ich für jeden 15k ausgegeben. verlust wird sich wohl in genzen halten. mal sehen, ob auch etwas gewinn erwirtschaftbar ist mit denen ... (werden wohl alle "nur" 7-9 a-skills haben). |
Stadion
Kapazität für 8517 17 Vips 40 Imbisbuden In dieser Saison waren bis jetzt 7955 Zuschauer das höchste der Gefühle Einnahmen: 139246 |
heute erstmals wieder einen etwas gelungeneren trade gelandet ... hab einen 201€-pensi für 31k wieder verkauft ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Tso Jungs. Ich verabschiede mich jetzt mal bis Mittwoch an den Gardasee. ;-)
|
Zitat:
(wetter soll ja perfekt sein/werden!) 8-) |
@casalorenzo: hab dich mal für ein erstes friendly am samstag in einer woche (14.6.) eingeladen, hast zeit und lust? ;-)
|
Zitat:
Wie oft darf man wechseln? |
Zitat:
genauso nur 3 mal. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |