![]() |
Tja das dachte ich mir am Anfang. Da wollte ich auf kleinere Teams setzen die gegen noch kleinere spielen.
Wobei meine Leben waren. Steelers vs. Buccaners. Auf Steelers gesetzt. Leider nein. Gut bei den Steelers wie man sieht immer sowas drin. Siehe aktuell vergangener Spieltag. ;-) Detroit vs. Buffalo. Ich setz da auf die Lions und dann verlierens. Nunja. Browns vs. Jacksonville. Nunja dann denkt man dass man auf die Browns setzt und das ausnutzt. Was passiert. Jacksonville gewinnt. Hahahahahahahahahahahaha. Tja so kann man ausscheiden. Klar es wären leichtere Spiele möglich gewesen. Alles kein Thema, aber ich dachte mir eben weil man dann nicht mehr auf das Team setzen kann, dass ichs mir aufhebe. Tja nichts ist daraus geworden. |
Zitat:
Ich hätte aktuell interesse meinen McCoy zu tradden!! Gegen einen anderen RB (ohne Bye bitte 8-))!! Interessenten?? |
Könnt dir McKinnon oder Williams anbieten. ;-)
|
Zitat:
|
Ole ole, jetzt hab ich gestern beim Madden Mobile 2 mal hintereinander auch die Domination geschafft! ;-) Shoot Out gegen die Packers!!
Und auch in der Saison läuft es jetzt mal wirklich gut! Hab nach 4 Spielen eine 3-1 Bilanz und in den Spielen selbst geht es wirklich gut, sowohl Defense als auch Offense sind in guter Verfassung! |
Die 3. Saison habe ich auch schon begonnen. Führe 4:0. Ist nicht wirklich härter geworden.
Dein Team ist schon stärker als meins. Hut ab. Aber mit dem Geld kann man sich eben leichter was holen. Sowas hilft halt. Die Domination hab ich gestern auch 2x geschafft und heute in der Früh auch noch 2x. Also 4x damit. Hab bei Defensiv 7 schon und bei Offensiv 5. Leider auch einige doppelte dabei. Muss ich dann mal schauen um was man die verkaufen kann. |
Zitat:
Ja stimmt, die 250,000 waren da schon ein SUPER Boost für mein Team!! Hab davon auch nur mehr knapp 60,000 8-) hab alles andere ins Team investiert (ein bissal bei den Auktionen aber das meiste bei den Spielerpacks um 21,000 - da gabs nachher nämlich nochmal 5 andere)! Offense und Defense besteht jetzt zum Teil aus Spielern mit Overall 80+ (ingesamt hab ich 14 Mann mit 80 oder mehr) und der Rest eigentlich (bis auf den Punter und den Kicker sowie 2 DLner 75+! Ich schick dir mal eine Nachricht mit der kompletten Aufstellung 8-) |
echt stark. Grats weiter so. Da es mich ja eh nicht betrifft. (ausser wenn wir gegeneinander spielen) freu ich mich einfach für dich.
Weiter so. Ja die Duelle werden leichter wenn man stärker wird. Ja dieses Pack hab ich auch gesehen das jetzt wieder da war. Habs aber nicht 1x kaufen können, weil kein Geld da ist. Nunja kann man eh nichts tun. Spiel mich halt so hoch und wie gesagt bei den Missionen und den Saisonen läufts ja eh so, dass ichs schaffe. Insofern wird schon. |
Zitat:
Aktuell bin ich dabei Trophäen zu sammeln (goldene und rote) damit kann man sich dann einen Player of the Week holen! Die sind echt stark! Weil die Spieler die man aus dem Eintauschen bekommt sind mir zu "willkürlich"! Wenn dann verstärk ich mein Team aktuell nur punktuell!! |
Das aktuelle Start`Em - Sit`Em
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...m-quarterbacks |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |