![]() |
Zitat:
|
da kriegst du die Meise :-x muss noch die Cup-Einstellungen vornehmen, aber es läuft nur extrem zäh! aber letztlich hats funktioniert :-D
heute mein erster verletzter Spieler überhaupt bei Teamchef :shock: und am Ende auch noch ein 0:0 bei 12 Chancen gegen nen Absteiger :lol: unglaublich, das kann ja nur peinlich enden morgen :scared: aber wir werden das besten was die SGW zu bieten hat ins Rennen schicken ;-) lg |
hmm, was is da los? die Rumpelfüßler :-D welch schöne gewohnte Bezeichnung :lol:
musst doch dein Team nicht nach seiner Qualifikation benennen, Marco ;-) PS: finanziell alles auf eine Karte :D Name:Sportnet Typ:Trikot Laufzeit:6/6 Spieltage Fixbetrag:57.009 € Punkteprämie: 1.912 € Meister:- Herbstmeister:- Torschützenkönig:0 € KO-Phase erreicht:47.576 € Sieg KO-Runde:9.528 € Cup gewonnen:122.304 € gab noch einen mit 130K für 8 Tage gleiches fix und 4 Tage für 119K aber nur 28K fix was natürlich besser gewesen wäre, aber mein Kopfrechnen ist halt einfach schlecht :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Hätte nicht gedacht, dass ich tatsächlich am letztem Spieltag von Platz 4 noch auf den zweiten Platz rutsche, aber umso besser, dadurch sind die Überlegungen mit England auf jeden Fall gestorben:-) PS: Torschützenkönig wurde ich ja sogar auch noch, immerhin paar Prämien:-P |
Zitat:
Ich hab aber auch eher weniger drauf geachtet, wird ja doch nicht gewonnen dat Ding :lol: |
Zitat:
Trikot: 91.888 € Stadion: 85.267 € Aber wie ich auch schon im Cup-Forum geschrieben habe, rechne ich mittlerweile mit einem Sieg deinerseits im Elfmeterschießen. Trotzdem ein riesen Erfolg, es bis ins Finale geschafft zu haben 8-);-) @ Peter: Danke ;) lg Marc |
Glückwunsch an Ante, Mäk und Marc zum jeweiligen Cupsieg :up:
Und Glückwunsch an Dani und Pomme zu den zweiten Plätzen:-) Wie sieht das denn eigendlich aus, wenn ich zur Saisonumstellung nur vielleicht noch 6-7 Spieler hab, ist das ja nciht schlimm, oder ? Die werden dann einfach mit Platzhaltern aufgefüllt ?! |
Zitat:
Ich glaube ja, aber hast du so viele Spieler, die nach der Saison in Rente gehen? Du musst ja mindestens 15 Spieler im Kader haben. Das heißt, du kommst nur auf 6-7 Spieler, wenn von den 15 Spielern 8-9 Rentner sind ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |