![]() |
Zitat:
|
Zitat:
das hab ich mir anders vorgestellt, aber gut ... auch so wird´s Aufschlüsse bringen. ;-) es ist Vollbracht, der erste Punkt für meinen Letzplatzierten in der Liga :mrgreen: |
Zitat:
edit: @h.nes: Dein Spielbericht erinnert mich irgendwie an mein Spiel vom Montag... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute die schlechteste Note eine 9 ;-)
Nur mehr ein 12% Indexspieler, jetzt gehts dahin :!: Das ganze MF 24-28% Index :kette: |
I bin dumm....:-?
Hab gegen einen Ligakonkurrenten nur zu 10. gespielt, weil ich vergessen hab, einen 3. Verteidiger zu bestimmen, da einer 3 Gelbe hatte...:-? Dann noch eine Rote kassiert, und trotzdem nur 0:2 verloren, echt sehenswert!! :lol: |
Aja, bitte durchlesen!! 8-)
Das Spiel artet zu einer Schlammschlacht aus. Herbert Schnitzer und Leandro Loth können sich schon eine ganze Zeit nicht riechen, jetzt platzt Ersterem nach mehreren Provokationen endgültig der Kragen. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er sein Gegenüber gerade bespuckt. Herbert Schnitzer muss sich jetzt etwas zurücknehmen, er sieht Gelb. Leandro Loth scheint tatsächlich ernster verletzt zu sein, er muss ausgewechselt werden. |
Zitat:
ich bin glaub ich einer der wenigen, der sich trotzdem auf das morgige Training freut :mrgreen: |
Zitat:
es sind nicht (nur) die "entgangene" skills die weh tun, sondern das geld. und richtig, es hätte auffallen müssen! habe noch glück im unglück gehabt als bei meiner MF trainig session die meisten bankwärmer als MFler definiert waren... edith: die ganz jungen steigen egal wo sie spielen.. nun ist auch klar warum einige in einem training gleich in 4 skillbereiche gestiegen sind.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |