![]() |
Zitat:
|
Zitat:
mfg Spretilof |
Wenn ih des ausgelutschte Team behalten muß ,was mir da zugeschanzt wurde , gibt fürn kamil und Thomas nicht mal 1 cent aus meinem Sparstrumpf :evil:
Jetzt is Opa ganz ganz böse und grantig :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: |
Zitat:
Gruß Tango |
Zitat:
*angst hab* |
Zitat:
Das wird nur dann leider das letzte Feature sein, dass freigeschalten wird. Transfermarkt kommt zum Schluss,....da sind Deine Spieler dann jenseits der 40.....:-D:-D:-D Bin schon neugierig, wer Dir die dann abkauft:lol::lol: Kleines Spässchen, um ein bisschen Salz in die Wunden zu streuen.... |
Mein arbeitskollege ;; Magicgili;; hat 5 stück 18j. , davon 4 stück mit erfahrund 2.0 bis 2.4 :-? :-? :-? :-? :evil:
wenn Kamil und Thomas nicht wollen das sie wegen seelischer grausamkeit angezeigt werden , müssens mindestens 200.000 Euro mehr startkapital als bei den anderen zum Opa rüberschieben :help::prost: |
Zitat:
zufällig passiert.....Vielleicht ist es besser, sich auf das eigene Team zu konzentrieren, und nicht neidig auf den Arbeitskollegen zu sein..... Meine Mannschaft und ihre Werte kann ich z.b. gar nicht beurteilen, weil ich keine Vergleich habe oder haben will. Man muss es sowieso so nehmen, wie es kommt, und das Beste draus machen. Bild Dir bitte nicht ein, dass Du jetzt ein neues "besseres" team erhältst, denn dann trittst Du eine Lawine los, und jeder zweite will ein Neues. Bin mir sicher, dass es andere noch viel schlimmer getroffen hat, Opa ! Dein Arbeitskollege hatte nur Glück. Wir haben alle relativ schlechte Mannschaften und das ist gut so. Liebe Grüsse, Gono38 |
Zitat:
und wenn eine schreierei im Forum losgeht wegen der schlechten Teams ,dann bewegt sich wieder was bei der Community 8-) :prost: und trotzdem gibts eine Flugpost für die Admins wegen meinem rentner team :brick: nebenbei : es fehlen in Opa noch einige Raupensammler und Schneckenzüchter von früher (TC -Ruhe sanft) :grouphug::tea: |
Zitat:
Greetz, lucio |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |