![]() |
so, habe beim zappen zufällig bemerkt, dass cl-finale ist. interessiert mich ja nicht so wirklich, mangels bezug... und meist ist ja optisch der fußball in spielen davor schöner.
aber so in minute 80 eingeschaltet - also alles spannende mitbekommen. ich hätte ja lieber ein finale sagen wir trondheim gegen ich weiß nicht, twente enchede... und weder bei chelsea, bayern, barcelona nicht sonst wo tut mir wer leid, wenn sie verlieren - weil das eh alle gewinner sind: richtige liga, genug geld etc. etc. aber als bayern-fan wird man im moment wohl noch leiden. im eigenen stadion, das wird es nicht mehr geben zu lebzeiten der jetzigen generationen. nicht für bayern. |
so nochmals der aufruf an die wiener, falls wer lust hat ein wenig über dbdt zu plaudern und 1-2 bierchen zu trinken, sollte am Mittwoch um 19:00 uhr, ins Adlerhof in der Burggasse 51 (7. bezirk) kommen... :prost:
laut h.nes, kein 5* aber uuur wienerisch, und so solls auch sein :kette: |
hätt morgen noch einen friendly-termin frei, bitte einfach einladen!
|
Zitat:
|
Zitat:
Die ist ja schon 1 Woche alt! :shock: Lg. |
Zitat:
weiß aber noch nicht ob sich das ausgeht. schau mer mal. |
Zitat:
Hat immer noch über 39 Grad Fieber und die Ärzte wissen noch nicht was es ist. |
Zitat:
Auf jeden Fall wünsch ich vom ganzen Herzen Gute Besserung! Hoffentlich findens bald was da los ist!? :-? Und ganz wichtig: Positiv denken!!! Lg. Und Alles gute! |
@pompi:
Erst amal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!! Und ich hoffe, der Kleinen geht es bald wieder gut!! Toitoitoi! :-D Da merkt man dann immer wieder, wie unwichtig die "Alltagsproblemchen" so sind, über welche die Leut jammern... Zum Beispiel die Trainingsergebnisse, die recht zu wünschen übrig lassen. :lol: |
@ pompi
alles gute zum nachwuchs;-) ich kann mich in deine lage versetzen....unser paul ist auch gleich nach der geburt in ein anderes krankenhaus gekommen, an alles mögliche angeschlossen.... jetzt ist er schon 1 jahr und alles hat dann gepasst! ich wünsche dir und deiner frau alles gute und drück auch die daumen;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |