![]() |
och, so wichtig ist der trainer vielleicht auch gar nicht :-o bis zu einem ge-
wissen grad, lässt sich der nachteil mit spielertaks und skills ausgleichen :-) aja, und gut verteilte erfahrung in hohem maße soll wohl auch helfen :mrgreen: |
Zitat:
vt sind aber eh schon wieder uninteressant, bin heute ausm cup geflogen :lol: |
oje - du auch? :-) der wurzi auch. naja.
hättest du dir EXTRA defender für den cup geholt? wieso? |
Zitat:
hatten bis jetzt nur ich und der ing. fanta fred es geschafft. ja klar, den hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=375233 auch wenn ich das doppelte hätte bieten könnten war der mir nicht so viel wert.. er hätte statt krankl (hids 6!) gespielt und so die 0 gehalten.. oder auch nicht :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
okay - dennoch schade, dass du schon rausgeflogen bist - aber es ist eh wieder eine rekonstituierungs-saison bei dir, sieht man ja schon am namen! also, tausend ligen weiter unten bin ich nun doch noch im cup dabei, und die defensive passt soweit... auch taktisch. kann aber nun jede runde schluss sein. |
lesen da wiener mit?
bin am mi. abend in wien, hätte nichts gg dbdt gesellschaft :) mit anderen worten, wenn jemand spontan lust auf a bierchen oder 2 hat und auch noch zeitmässig sich ausgeht, würde ich mich gerne dazugesellen ;-) :yo: |
passt mir gut, sehr sehr gerne!!! :up:
|
Ja da wär ich auch sehr gerne dabei! :prost:
|
Zitat:
Und csaba bespitzel mal die Wiener ein bisserl - kann ja nicht schaden für den Länderbewerb...:lol: Heute also das große Finale, die bayerische Bevölkerung steht schon fast Kopf! 8-) Denke die Bayern können das heut tatsächlich gewinnen - wobei, dreimal Vize zu werden wäre auch lustig (für mich zumindest) :becky:. Mein Tipp: 2:1 für die Bayern |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |