![]() |
Zitat:
Das liegt bei mir sicher nicht am Mond! ;-) Den hab ich noch NIE gespürt! Aber der Gedanke bleibt der gleiche wie vor Monaten! Und an Glatzerten brauchst net den Kopf waschen? :lol: Des mach ich eh jeden Tag! ;-) Zitat:
Zitat:
Happy Birthday h.nes! :prost: Lg. |
Zitat:
btw. es bahnen sich evtl. freie friendlymittwoche an ;-) |
Zitat:
Und wie gesagt bis Ende nächster Saison garantiere ich sowieso das ich noch spiele und dann schau ma halt weiter was ich mache!? ;-) @friendly Am Mi. 23.5. Kann ich anbieten! ;-) Und wurzi hatte heute 19er Taktikwert gegen mich in der 1. Hz.!!! :shock: |
Einmal mehr, Fredi, mich wunderts schon sehr, dass du ausgerechnet jetzt keine Motivation mehr übrig hast. :shock:
Genau jetzt stehst du kurz davor, was für die meisten das große Ziel darstellt (bzw. darstellen sollte :lol:): das Erreichen der Bundesliga. Dort wirst du aller Vorraussicht nach um den Meister mitspielen können. Klingt echt sterbenslangweilig, da würd ich auch kurz davor die Lust am Spiel verlieren :harhar: Nix für ungut! Und wenn euch im Forum zu wenig los ist, müssts halt mehr schreiben ;-):lol: LG |
Nicht falsch verstehen!
Hab nicht geschrieben das ich im Moment keine Moti habe! Durch das Wiener Team ist das Spiel im Moment eh eine grosse Herausforderung für mich, vor allem für die 3 kommenden Spiele! ;-) Auf der anderen Seite auch anstrengend da ich im Moment JEDEN TAG ein Spiel habe!!! :shock: Aber wie schon öfters geschrieben spiele ich dieses Spiel nicht wegen dem Spiel, sondern wegen der Community und Treffen! Letze Woche in Graz SUPER NETTE Leute kennen gelernt! :thumb: Genauso die Wiener und Linzer Treffen sind ein absolutes Highlight für mich! Auch wenn sich das für die meisten unglaublich anhört: Mir ist es halt nicht so wichtig ob ich in der Buli oder in der UL spiele! Aber da dieses Spiel sowieso sehr einfach gestrickt, ich würd fast sagen stupid ist, ist es halt auch nicht wirklich schwer das richtige zu machen und weiter oben mitzuspielen! :-P :lol: ;-) Lg. |
Danke für die Glückwünsche ;-)
für jeden liegt der Reiz Dinge zu tun an unterschiedlichen Motivatoren ich finde dieses Forum reich an gewachsenen Strukturen hab gerade durch einen neuen Job relativ wenig Zeit, erfreue mich jedoch oftmals an witzigen Kommentaren, für viel Spekulationen zum Spiel sind wir alle schon zu lange dabei, klar das die weniger werden. :-) |
Zitat:
zu neuen ufern - freiwillig - aufzubrechen, ist lebensqualität :-D |
Dann auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch ;-)
Und das Schöne an DBDT ist ja, dass es sich genausogut mit viel investierter Zeit spielen lässt wie mit 10min pro Woche - je nach Lust und Laune, so in etwa wechseln auch meine Onlinezeiten. Ich denke, das ist einer der Hauptfaktoren, die mich seit Jahren an das Spiel fesseln :-) Bin aber möglicherweise auch noch nicht so gesättigt durch das Spiel wie andere, woran auch immer das liegt, vielleicht, weil es in meinem Fall noch sehr viel Luft nach oben gibt, was sportlichen Erfolg angeht. Ich bewundere eigentlich die, die es wirklich schaffen, einen Schlussstrich zu ziehen, wenn es mal uninteressanter wird spiel ich halt auf Sparflamme weiter, aber wirklich ganz aufhören würde mir wohl nicht gelingen :-) LG |
Zitat:
edit: Nachträglich natürlich alles Gute zum Burtseltag, h.nes! |
Zitat:
Das generelle Problem dieses Forums ist ganz einfach auch das generelle Problem dieses Managers. Ohne Werbung kommen kaum neue Spieler hinzu und logischerweise gibt es auch im Forum kaum neue User, welche sich aktiv beteiligen, das Forum beleben und auch neue Aspekte einbringen. Diesbezüglich ist mir z.B. mein Cupforum nach dem Neueinstieg sehr sehr positiv in Erinnerung geblieben, wo wir auf 35 Seiten kamen und sich etliche mir damals unbekannte User sehr gut beteiligt haben. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...=53833&page=35 Ansonsten ist das Ganze aber langsam doch ziemlich eingefahren. Gibt einfach zu wenige neue Inputs, dennoch kann man hier im Forum sicherlich noch immer sehr viel Spaß haben und ich habe diesen auch bis zuletzt hier immer wieder gehabt.;-) PS: Danke für die guten Wünsche:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |