Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Frediador 07.05.2012 10:31

Ich versteh Dich mäk! ;-)

Das wichtigste an diesem Spiel ist/war für mich auch das Forum!
Das Spiel selber interessiert mich schon länger nicht mehr wirklich! ;-)

Aber da das Forum auch immer mehr den Bach runter geht ist es auch bei mir nur mehr eine Frage der Zeit bis ich mich entgültig hier verabschiede! ;-)

Spätestens nachdem ich mit Wien den titel hole bzw. mit meiner Mannschaft Buli Meister geworden bin!? :lol:
Also Ende nächster Saison sollte dem nichts mehr im Wege stehen!? :twisted: :lol: 8-) ;-)

Und freut mich auch das Dein Privatleben wieder in Ordnung zu sein scheint!
Alles gute noch im RL.!

Lg.

slivo 07.05.2012 10:58

hätt für mittwoch einen friendly-termin frei! ;-)

xDemon 07.05.2012 11:07

ich such immer noch für Samstag

speedyy 07.05.2012 13:09

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1017117)
Ich versteh Dich mäk! ;-)

Das Spiel selber interessiert mich schon länger nicht mehr wirklich! ;-)

Aber da das Forum auch immer mehr den Bach runter geht ist es auch bei mir nur mehr eine Frage der Zeit bis ich mich entgültig hier verabschiede! ;-)

Spätestens nachdem ich mit Wien den titel hole bzw. mit meiner Mannschaft Buli Meister geworden bin!? :lol:
Also Ende nächster Saison sollte dem nichts mehr im Wege stehen!? :twisted: :lol: 8-) ;-)

Und freut mich auch das Dein Privatleben wieder in Ordnung zu sein scheint!
Alles gute noch im RL.!

Lg.

fredi,du tussi,immer wenn vollmond ist redest vom aufhören :lol:;-)

ich glaub,ich muß dir am freitag den kopf waschen:evil:

Coppelius 07.05.2012 15:15

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1017094)
(Hausbau und aktuelle Schwangerschaft meiner Partnerin:-P)

lg Mäk

Glückwunsch Mäk und alles Gute weiterhin! Wenn's dich freut, schau einfach im Lagerfeuer vorbei! :-D

AnteS. 07.05.2012 17:00

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1017117)

Mal abgesehen von den größtenteils vorherberechenbaren Trainingseinheiten gilt das selbe für mich! Und - so leids mit tut - aber ich muss euch in eurer Kritik eindeutig widersprechen ;-)

Es gibt so viele Beispiele wo dieses Forum wunderbar funktioniert, wo User teilweise wissentlich neckisch Grenzen überschritten, aber nie ein Aufhebens gemacht wird, wo mittlerweile echt witzige Ideen im Off-Topic entstanden sind, wo Leut sich in den Ligenforen ganz normal unterhalten oder ein dem Wettbewerb geschuldet bissel aufreizend oder gereizt schreiben (1.Buli-Österreich ;-)) und wo man sich auch (!) über realen Fußball ganz sachlich unterhalten kann. Dabei gibt es ein Community, die sich in 99,99% der Fälle auch wirklich selber gesetzte Grenzen und Regeln einhält und sogar aus Eigeninitiative Gedanken macht, wie man diese im Notfall exekutiert. Das hier in nun zweieinhalb Jahren Phasen auftreten, in denen die Beteiligung schwankt und es auch mal sein kann, dass ein Wort zum anderen führt (ich kann mich jetzt an vielleicht 4-5 gravierendere Vorfälle erinnern), empfinde ich für völlig normal und gesund. Daher kann ich eure Generalkritik nicht so stehen lassen und habe nur aus diesem Grund diese Geschichte nochmal kommentiert.

Mane17 07.05.2012 17:06

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1017329)

Es gibt so viele Beispiele wo dieses Forum wunderbar funktioniert, wo User teilweise wissentlich neckisch Grenzen überschritten, aber nie ein Aufhebens gemacht wird, wo mittlerweile echt witzige Ideen im Off-Topic entstanden sind, wo Leut sich in den Ligenforen ganz normal unterhalten oder ein dem Wettbewerb geschuldet bissel aufreizend oder gereizt schreiben (1.Buli-Österreich ;-)) und wo man sich auch (!) über realen Fußball ganz sachlich unterhalten kann. Dabei gibt es ein Community, die sich in 99,99% der Fälle auch wirklich selber gesetzte Grenzen und Regeln einhält und sogar aus Eigeninitiative Gedanken macht, wie man diese im Notfall exekutiert. Das hier in nun zweieinhalb Jahren Phasen auftreten, in denen die Beteiligung schwankt und es auch mal sein kann, dass ein Wort zum anderen führt (ich kann mich jetzt an vielleicht 4-5 gravierendere Vorfälle erinnern), empfinde ich für völlig normal und gesund. Daher kann ich eure Generalkritik nicht so stehen lassen und habe nur aus diesem Grund diese Geschichte nochmal kommentiert.

da bin ich ganz Deiner Meinung :th_dblthumb2:

Coppelius 07.05.2012 17:08

Es ist halt alles ein bissl eingeschlafen hier, aber ansonsten schließe ich mich meinen beiden Vorrednern an! ;-)

Mahlzeit übrigens! :prost2:
und btw. @Hannes alles gute zum Geburtstag! ;-)

Bellou 07.05.2012 17:16

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1017343)
Es ist halt alles ein bissl eingeschlafen hier, aber ansonsten schließe ich mich meinen beiden Vorrednern an! ;-)

Mahlzeit übrigens! :prost2:

solche phasen gibts immer wieder, vor allem, wenn das wetter sommerlich wird und man mehr zeit draußen verbringt.
ich fühl mich hier - bei euch - auch sehr wohl und möchte die allgemein wohlwollende atmosphäre hier nicht missen ...

mich findet man auch vel im orf-forum - das kann man vom stimmungsbild her nicht vergleichen ...

AnteS. 07.05.2012 17:18

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1017343)
und btw. @Hannes alles gute zum Geburtstag! ;-)

jau, habs auch grad aufm gesichtsbuch gelesen :lol: ois gude hannes :hail: :hail:

@eingeschlafen: ich hab jetzt net so viel browsergames gespielt, aber ich finde das forum in höchstem maße aktiv, gegen all die
schnarchnasen-foren in anderen Spielen, die zu großen teilen auch nur auf grund der masse recht "nutzlose" und größtenteils
flameposts enthalten. wenn man es so mag, zeichnet sich auch das forum eher durch klasse denn masse aus.

würfelcup zB. oder allgemein die ganzen cup, nationalteams, ranglisten und vergleiche...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.