Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Gallus17 05.05.2012 20:16

Hätte nächsten Mittwoch auch mal einen Termin frei.
@h.nes
wenn du willst, können wir spielen ;-)

Ich schaffe halt ohne HV trotz des neuen Trainers nur einen 13er Taktikwert, stellt sich also die Frage, ob ein Duell Sinn macht (TL war ich auch noch nicht) :-)

LG

Frediador 06.05.2012 22:08

Hab gerade gesehen das der mäk (mknelangen) sich anscheinend wirklich vom Spiel verabschiedet hat! :shock:

Oarg wenn das wirklich wegen der Kleinigkeit vom 18ner Forum war!? :roll:

Bellou 07.05.2012 05:27

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1017024)
Hab gerade gesehen das der mäk (mknelangen) sich anscheinend wirklich vom Spiel verabschiedet hat! :shock:

Wie oft hat sich Mknelange schon verabschiedet?

pompinio 07.05.2012 06:54

Zitat:

Was war leicht?

Frediador 07.05.2012 07:56

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1017058)
Was war leicht?

Nicht viel!
Kleiner Disput zwischen ihm und stifler!
Nachzulesen im 18ner Forum! ;-)

Lg.

oleander 07.05.2012 08:17

Zitat:

Das war ziemlich sicher nicht der Grund, sondern nur eine Begründung, die ihm gerade gut gepasst hat, um sich zu verabschieden.

Über die "echte" Ursache kann man nur Vermutungen anstellen, vielleicht war es eine Mischung aus mehreren Faktoren.

Frediador 07.05.2012 08:20

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1017080)
Das war ziemlich sicher nicht der Grund, sondern nur eine Begründung, die ihm gerade gut gepasst hat, um sich zu verabschieden.

Über die "echte" Ursache kann man nur Vermutungen anstellen, vielleicht war es eine Mischung aus mehreren Faktoren.

Hab ich mir auch gedacht, das es das nicht gewesen sein kann, sondern nur ein Vorwand wie Du schreibst um sich zu verabschieden!

Bin neugierig ob Er wieder kommt!? :lol: ;-)

pompinio 07.05.2012 08:43

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1017073)
Nicht viel!
Kleiner Disput zwischen ihm und stifler!
Nachzulesen im 18ner Forum! ;-)

Lg.

Hmm also das kann ja echt nicht der Grund sein.
Aber vielleicht hat es auch nicht den gewünschten Erfolg mit seinem Team ;)

MKnelangen 07.05.2012 09:10

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1017080)

Um das Ganze aufzuklären: Ich bin hier seit Längerem mit der Entwicklung des Forums nicht einverstanden und habe mich hier im letzten Jahr öfters mit Respektlosigkeiten anderer User auseinander setzen müssen. Im Grunde nicht dramatisch, auf Dauer dann aber doch extrem nervtötend und da die Moderatoren dagegen hier nicht mit letzter Konsequenz einschreiten ist diesbezüglich in meinen Augen auch keine bessere Sicht. Ich habe einfach keine Lust mehr mich damit in meiner Freizeit auseinanderzusetzen und habe dadurch den Spaß am Forum, dem für mich seit ewigen Zeiten wichtigsten Teil dieses Managers, verloren.

Zeitgleich hat sicherlich infolge dessen auch etwas das Interesse am Ingame abgenommen, eigentlich war ich da aber noch ziemlich motiviert und war sicherlich auch auf einem guten Weg. Hätte vielleicht diese Spielzeit im Cup sogar die Pampers ärgern können mit 3-4 gezielten Transfers, welche geplant waren.

Schlussendlich ist die Entscheidung ganz sicherlich nicht auf diesen einen Konflikt zurückzuführen, auch wenn der letztlich der Auslöser meines Rückzugs war, sondern wie gesagt der Entwicklung des Forums geschuldet. Das dann hier noch die Weiterentwicklung des Spiels ins Stocken geraten ist und ich privat derzeit einiges vor mir habe (Hausbau und aktuelle Schwangerschaft meiner Partnerin:-P) erleichtert die Entscheidung ungemein, das mir der Konflikt aber jetzt gerade gut gepasst hat wäre doch stark übertrieben.

Euch allen weiterhin viel Spaß bei diesem Manager und alles Gute natürlich auch im privaten Bereich. Zumal ich diesen Thread aus meiner Forenkritik beinahe komplett raushalten kann;-)

lg Mäk

h.nes 07.05.2012 09:47

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 1016780)
Hätte nächsten Mittwoch auch mal einen Termin frei.
@h.nes
wenn du willst, können wir spielen ;-)

Ich schaffe halt ohne HV trotz des neuen Trainers nur einen 13er Taktikwert, stellt sich also die Frage, ob ein Duell Sinn macht (TL war ich auch noch nicht) :-)

LG

aber sicher doch, lad mich mit Heimvorteil ein ;-)

alles Gute Mäk, freut mich das sich dein Privatleben
anscheinend wieder mehr als normalisiert hat :up:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.