![]() |
Zitat:
chris, ein wenig sympatisch bist mir ja eh: Du forderst wenigstens ned das Trible von mir! :lol::lol::lol: PS@alle Tiroler: Ich will mich für den ganzen produzierten Spam von mir und dem commander entschuldigen! |
Zitat:
Passt, wurde glaub ich eh scho alles gesagt! Ich entschuldige mich auch, nou und myd3us ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
@casalorenzo: da hast ja einen jugi am markt, der wird auch ordentlich was einbringen :up:
wie viel hast für den im einkauf gezahlt oder hast in vom jugi-markt? |
hab heute wieder mal null und nix verdient bei meinen trades ... 2 wurden garnicht verkauft und die anderen beiden gingen um nix weg ... schade, weil die 2 höchstgebote einmal bei 30k und einmal sogar bei 80k gelegen sind, aber es hat sich halt kein 2. gefunden :-(
|
jetzt ist ein 20-jähriger goalie mit 5,7 xp am markt :shock:
|
Heilige scheiße, hab gerade meinen besten trikotsponsor abgeschlossen.
304k 11 tage Meister hätte er 172k Ko phase erreicht 93k |
Zitat:
|
heute im training wieder nur 1 verweigerer (68 verbesserungen) und diesmal zumindest 6 skillups.
werd wohl doch keinen ersatzmann vom transfermarkt brauchen (wäre eh keiner zu finden), weil mein notorischer verweigerer aus der vorsaison trainiert diese saison sehr brav und hat alles wieder wettgemacht und ist mittlerweile nicht mehr mein schlechtester ;-) (was wäre bei dem möglich gewesen, wenn der letzte saison auch schon so trainiert hätte? ...) |
Zitat:
nun ich hab für Ihn am Anfang der Saison 144600 bezahlt und weil er bei KEINEM EINZIGEN Training eine Verbesserung hatte, hab ich ihn verkauft ... und das für 251860 ;) Hab ich noch Glück gehabt |
Hab gestern noch einen erfahrenen Goalie gekauft den ich in 5 Tagen wieder verkaufen werde um ca 290000.
Und was ist heut im Training passiert? Hatte Taktiken trainiert und der Penner macht einen Skill-Down in Strafraumbeherrschung :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja leider .. und es bringt jetzt nix wenn ich TW-Skills trainiere .. naja leider verlorenes Geld ... |
@casalorenzo
Ab wann bist du eigentlich wieder im Lande? Ende Juni wäre wieder das Fußballturnier. Wäre cool wenn du als unser Abwehrchef wieder dabeiwärst? |
Ich finde im Moment nix vernünftiges zum Daytraden. Wird schwer mein zu erwirtschaftendes Saisonziel zu erreichen...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ist eben der Nachteil bei deiner Trainingsvariante (=zuerst VT- und dann ST-Skills trainieren). :-P Wer, grob gesagt, 3 Saisonen VT-Skills-, 3 S. MF-Skills- und 4 S. Off-Skills-Training (muss ned diese Reihenfolge sein) mit einem 5er Trainer durchzieht, sollte auf ein Skilllevel kommen, wo man dann nur noch kleine einzelne Lücken ausbessern muss. ...ABER auf jeden Fall sollte damit am Ende ein Truppe rauskommen, die konkurrenzfähig ist (=lauter Ü90-Skiller). ;-) PS: Irgendeinen Sinn muss es ja machen, 10 Saisonen lang alles dem Training unterzuordnen! :lol::lol::lol: |
Zitat:
Meine 23 jährigen haben alle bereits über 90 skills!! Da sollt wohl noch mehr gehen ;-) |
Zitat:
=> Ja, da geht deutlich mehr, wie man bei dir sieht. ;-) Das entscheidende ist aber, dass man sich ned davor fürchten muss, dass bei den Skilltrainings ned genug weiter geht. => Es macht also auch keinen Sinn einen Spieler abzugeben, "NUR" weil er im Training bei den Skills mal hinterherhinkt. Darauf wollte ich raus und im Zweifelsfall macht man aus einem der die Off-Skills ned trainieren will einen VT (oder umgekehrt). Das ist auch alles kein Beinbruch. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@casalorenzo: du hast in der signatur lediglich die spielerdatenblätter, aber nicht die auktionen (falls sie am markt sind) oder willst nur angeben mit denen? :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
bin ja immer auf der suche nach auktionen, die gewinn abwerfen könnten, wobei diese 3 im verhältnis sicher gute preise erzielen werden ;-) wo hast denn den jugi schon wieder ausgegraben? |
Zitat:
den erfahrenen Knipser hab ich um 1100.- gekauft xD und ja den Jugi hab ich gestern um 20.000 gekauft .. gesucht und gefunden xD |
Zitat:
|
btw: bei mir ist heute die cup-quali losgegangen. 1. runde wartete ein pc-team und am freitag dann ebenfalls. dann gehts nur noch darum eine runde zu überstehen, dass durch die gruppenphase wieder (mind.) 6 cupspiele dazukommen.
ein bisschen zusätzliche xp tut meinen jungs eh gut .... |
Gratulation zum Erreichen der 1000.ste Seite im Forum!
|
Zitat:
du kleiner Glückpilz du! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Werd mir mal fein die Prämie zum überstehen der Gruppenphase krallen.^^ Der 1000.er muss gefeiert werden! :kette: :cheer2: :kette: |
Zitat:
aber mit 70 teams für 32 gruppen ists eigentlich eh klar ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |