![]() |
Naja 43 von 88 Pässen find ich NICHT okay.
3 Spieltage nur mehr? Na prack, da seids ihr 2 ja eigentlich eh schon durch. Da müssts alles verlieren und 4 andere (mit 5-5) alles gewinnen. Aber der Rest ist SPANNEND. 6 Teams spielen um die letzten 2 Plätze für die Meisterschaft. ich spiel natürlich gegen Digagopf UND Axe. Na das ist mal eine Auslosung. Ich hab euch doch lieb. ;-) Seids nett zu mir. |
Zitat:
Ja sind nur mehr 3 Spieltage im Grunddurchgang!! Sehr schade, aber leider ist es ja nicht länger! Stimmt Digagopf und ich SOLLTEN ziemlich fix durch sein, 1 Sieg fehlt noch um es zu fixieren! Mein Ziel muss aber natürlich der 1. Platz im Grunddurchgang sein (den ja letzte Saison du geholt hast 8-) )! Dann in den Playoffs ist eh immer alles möglich! Bei den restlichen Spielen schaut es für mich eh nicht besonders rosig aus!! Gut bei der Perfect Challenge hab ich mit Rodgers den FIRST bei den QB getroffen, aber wenn man sich die River Rats anschaut kommt einem was weinen!! 163,9 Punkte gemacht, QB und beide RB voll getroffen und dazu mit den Cardinals noch die 2. beste Defense! STARKE Leistung!! Da ist dein Vorsprung auf 10,38 Punkte gesunken! Beim Weekly Pick`Em haben wir in der Runde alle die gleichen Punkte (140) geschaft :lol: Witzig find ich aber das ihr 3 alle das Browns-Bengals richtig habt!! Dabei hast ja du schon vorab gesagt das du denkst das die Bengals das machen werden (auch wegen der TNF Challenge)! |
Ja die Cardinals DEF hatte ich auch und Rodgers. Grundsätzlich ja nicht so schlecht, aber dass dann Zappel so ein Ding raushaut. Pffffffff.
Weekly. Naja bißl muss ich ja was riskieren. Muss ja aufholen und wenn ich das gleiche tipp kann ich nicht aufholen. ;-) Daher dachte ich mir ich probier das. Weil ich ein enges Spiel erwartet habe. |
Zitat:
Hast eh Recht! Man muss ja was riskieren und nicht nach dem "Trend" tippen, sonst kann man nicht aufholen!! |
Naja mit bedacht riskieren. Es bringt nichts wenn ich bei "Denver vs. Oakland" auf Oakland setze. ;-)
Aber wo es durchaus sein kann, dass beide gewinnen kann ich auch mal was anderes machen. dass aber eh dann die anderen das gleiche tippen. Nunja dann kann ich auch nicht aufholen. Auch San Francisco vs. New Orleans wäre so eine Partie gewesen wo jede gewinnen kann. Habs falsch gemacht. Die Bills habe ich als Beispiel dann aber riskiert gegen die Chiefs. Nunja daneben. Das die Jets die Steelers schlagen. Nunja dazu sag ich nichts. Detroits vs. Miami hab ich auch nur so getippt weil Megatron wieder dabei war. Sonst hätte ich auf Miami getippt. Glück gehabt. Insofern eigentlich eine tolle Runde getippt, dass aber dann alle so gut sind. Nunja sch..... |
Nächste Runde sind ja auch so einige gute Spiele dabei:
Da kann man vielleicht einiges aufholen, weils diesmal nicht unbedingt so klare Spiele sind wie diese Woche. Zumindestens halte ich es in der Woche für realistischer, dass bei so einigen Spielen beide gewinnen könnten. Das Gefühl hatte ich in dieser Woche nicht und wie man sieht ja ihr auch nicht, sonst hättest ja auch nichts o gut getippt. |
Bei den Record Breakers hat mir diese Runde sehr schlecht getan.
Genau in den Bereichen wo ich eigentlich eh schon sehr weit hinten war, hab ich diesmal super abgeschnitten und in den 2-3 Bereichen wo ich verdammt knapp dran, war hab ich diesmal ordentlich verkackt. |
Zitat:
Zitat:
DAFÜR hab ich aber beim Survivor noch immer 1 Leben 8-) |
Grats. leider beim Survivor schon lange ausgeschieden. Da hab ich mich früh falsch entschieden. Naja nächstes Jahr dann wieder. ;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |