![]() |
Zitat:
|
ja also die tips abgeben ist kein Problem nur daran denken ist eine andere sache :ugly: Mein Hirn funktioniert da leider nicht mehr so wie es sollte...
also wenn ihr mich dazu errinnert ;-) kann ich mir durchaus vorstellen da auch mit zu machen. hierbei geht es aber nur um spiele aus österreich so wie ich das mitbkommen habe oder ? @ rinnegger Also HP sollte schon bleiben! Vorberichterstattung ist das was das ganze so interessant macht! Die Torschützenliste wäre auch gut beizubehalten und ja Team des Tages war auch immer eine nette geste! |
ja passt dann mach ich auch mit, hoff auch dass ich dran denk
ja is nur ö-buli ;-) meld uns dann an rinneger :D |
Hallo liebe Championchip Teilnehmer!!! Der jetzt noch nichts vor hat am Samstag der kann sich ja bei mir beim BIERBAUCH-CUP Anmelden.
Auch ein Friendlybewerb wie dieser. Hoff auf zahlreiche Anmeldungen. cu @ Bierbauchcup |
Hi leute ich versuche jetzt schon echt schlau daraus zu werden wie ich aufs tl fahren soll..
also mein fazit ist 3 tage sehr gut, ist vom preis leistungsverhältnis her nicht gut.. Seht ihr das auch so oder nicht ? im gegensatz dazu 3 tage trainigslager auf gut mit 480 000 (misch tl) ganz passabel klingt laut der verbesserungen die angegeben wurden. oder doch 2 tage mich tl sehr gut.. ich bin noch etwas unenetschlossen.. was meint ihr dazu? |
Zitat:
3x Gut wird mir zu teuer :-( |
Zitat:
|
Ich bin auch am überlegen aber mehr Als 3 mal gut kann ich mir nicht leisten.
|
ok jungs!
ich meld uns an! Irgendwer von uns wird schon daran denken, und der umss es HALT DEN ANDREN SAGEN1 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |