Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

xDemon 03.07.2011 09:53

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 834967)
also ich find die homepage auch toll und auf das derby freu ich mich auch schon endlich nen zusätzlichen reiz für unsere matches ;)

also i wär dabei wenn ihr mitmachen wollt

hm dann wart ma noch was da tony meint 8-)

waschbaerbauch 03.07.2011 17:56

ja also die tips abgeben ist kein Problem nur daran denken ist eine andere sache :ugly: Mein Hirn funktioniert da leider nicht mehr so wie es sollte...

also wenn ihr mich dazu errinnert ;-) kann ich mir durchaus vorstellen da auch mit zu machen. hierbei geht es aber nur um spiele aus österreich so wie ich das mitbkommen habe oder ?

@ rinnegger Also HP sollte schon bleiben! Vorberichterstattung ist das was das ganze so interessant macht! Die Torschützenliste wäre auch gut beizubehalten und ja Team des Tages war auch immer eine nette geste!

xDemon 03.07.2011 18:00

ja passt dann mach ich auch mit, hoff auch dass ich dran denk
ja is nur ö-buli ;-)

meld uns dann an rinneger :D

lermi 03.07.2011 18:25

Hallo liebe Championchip Teilnehmer!!! Der jetzt noch nichts vor hat am Samstag der kann sich ja bei mir beim BIERBAUCH-CUP Anmelden.

Auch ein Friendlybewerb wie dieser. Hoff auf zahlreiche Anmeldungen.

cu @ Bierbauchcup

waschbaerbauch 03.07.2011 19:05

Hi leute ich versuche jetzt schon echt schlau daraus zu werden wie ich aufs tl fahren soll..

also mein fazit ist 3 tage sehr gut, ist vom preis leistungsverhältnis her nicht gut.. Seht ihr das auch so oder nicht ?

im gegensatz dazu 3 tage trainigslager auf gut mit 480 000 (misch tl) ganz passabel klingt laut der verbesserungen die angegeben wurden.

oder doch 2 tage mich tl sehr gut.. ich bin noch etwas unenetschlossen.. was meint ihr dazu?

xDemon 03.07.2011 19:23

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 835289)
Hi leute ich versuche jetzt schon echt schlau daraus zu werden wie ich aufs tl fahren soll..

also mein fazit ist 3 tage sehr gut, ist vom preis leistungsverhältnis her nicht gut.. Seht ihr das auch so oder nicht ?

im gegensatz dazu 3 tage trainigslager auf gut mit 480 000 (misch tl) ganz passabel klingt laut der verbesserungen die angegeben wurden.

oder doch 2 tage mich tl sehr gut.. ich bin noch etwas unenetschlossen.. was meint ihr dazu?

ich überleg noch zwischen 3x Mittel und 2x Sehr gut
3x Gut wird mir zu teuer :-(

shadow08 03.07.2011 19:28

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 835295)
ich überleg noch zwischen 3x Mittel und 2x Sehr gut
3x Gut wird mir zu teuer :-(

ich überleg wahrscheinlich auch zwischen den beiden weil 3x gut wirkt ned viel bessa aba kostet doch um einiges mehr

Miadriana 03.07.2011 19:55

Ich bin auch am überlegen aber mehr Als 3 mal gut kann ich mir nicht leisten.

rinnegger83 03.07.2011 21:54

ok jungs!

ich meld uns an!

Irgendwer von uns wird schon daran denken, und der umss es HALT DEN ANDREN SAGEN1

shadow08 03.07.2011 22:18

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 835371)
ok jungs!

ich meld uns an!

Irgendwer von uns wird schon daran denken, und der umss es HALT DEN ANDREN SAGEN1

na das kann ja lustig werden :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.